wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

Es ist weder von CECT noch von SED. Wieso sollte es Deiner Meinung nach besser sein, wenn es nicht von CECT wäre???

Habe ich das mit irgendeinem Satz behauptet?

Sollte ich jedoch nach einem Autoladekabel, USB-Kabel oder ähnlichem suchen, dann nützt mir die Information nach welchem Hersteller ich suchen muss imens.

Simon

• Revilo

Klar. Glaubensfrage, der eine findet das toll der andere ein anderes. Da kannst du sicher ein Forum füllen, nur mit Aussagen welches das beste ist. Fakt ist, es gibt bessere und schlechtere. Kannst wahrscheinlich auch mit dem gleichen Gerät auf die schn... fliegen. Hatte mal ein 7520i von Nokia, wurde auf Garantie getauscht und die Verständigung war eine andere.

• Revilo

kauf nicht das Daxian A666, das ist dem V690 unterlegen. Mehr Dual Sim Geräte habe ich noch nicht ausprobieren können.

Simon

• Zitat

Siehst du? Geht schon los

das sind allerdings Fakten keine Meinungen:

- Bessere Kamera (gemessen an der Auflösung),
    - längere Gesprächs und Standby Zeiten,
    - das V690 kann Umlaute das A666 nicht
    - das V690 unterstützt E+ Sim Karten, das A666 nicht

subjektiv ist mir eine deutlich bessere Sprachqulität des V690 aufgefallen. Die des A666 wurde auch bei teltarif kritisiert.

Simon

• Sorry fürs OT aber ich weiß dass hier die experten sind :top:

Kennt jemand von euch dieses "Luxus Handy"? :D

Kann mir einer sagen wie die Diebstahlsicherung funktioniert? und sind es wirklich 3 MPX Cam?

gruß und besten Dank

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: Okwap C150T

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bilder und Eindrücke folgen hoffentlich heute Abend!

Hallo gsm-unlimited,

ich würde mich über Bilder und Daten vom Okwap C150T sehr freuen.

Danke und Gruss

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Anycool D66

Hallo Alle

Lassen Sie mich zuerst sich entschuldigen für meine Grammatik - ich verwende Babelfish, um zu übersetzen!

Ich kaufte vor kurzem ein Anycool D66 und wie viele Benutzer hier, werde ich mit ihm beeindruckt. Meine nur Beanstandungen sind schlechtes Batterieleben und keine unterschiedlichen ringtones für unterschiedliches SIMs.

Jetzt für meine Fragen! Weiß jemand, wo ich ein Handbuch downloaden kann - sogar ein chinesisches, das ich übersetzen könnte? Gibt es irgendeine Software, die für Installation vorhanden ist?

• Hi,

hatte mal da gehabt, die Auflösung würde ich mit einem Nokia Handy von 0,3 MP vergleichen und die Diebstahlsicherung tja , einfach nicht liegen lassen :)

Spass, es sollte eine Software haben, die Du per SMS aktivierst, so kann das Gerät per SMS gesperrt werden.
    So die Theorie, leider hat es aber nicht funktioniert da diese Software nicht dabei war.

Mir ist nur bekannt das es die für S60 Geräte gibt.

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!