Ich bin von der Sprachqualität übrigens positiv überrascht, ich verstehe meine Gesprächspartner gut und sie mich auch.
Das Design ist wiklich etwas unglücklich, insbesondere die billig wirkenden Tasten tragen dazu bei.
wo gibt es Dual-SIM Handys?
-
-
-
-
-
Ich interessiere mich auch für das V690, wird übrigens noch von einem anderen Händler bei ebay angeboten.
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
Bei dem Russen gibt es ja bekanntlich unterschiedliche Angaben.
Der andere Händler gibt im Lieferumfang 2 Akkus mit 2600 mAh an.Was stimmt nun?
Danke!
Hat jemand schon Erfahrungswerte mit dem Anycool D66+? Das wäre meine andere Alternative.
-
-
-
Sagen wirs so, die Tastatur finde ich an sich doch Recht gelungen wenn man schreibt. Der Druckpunkt ist genau richtig. Das ganze Handy wirkt ein wenig billig
Größe ist soweit noch knapp an der Grenze zum "mir zu groß"
Ansonsten muss ich bei der Sprachqualität zustimmen. Ich war arg überrascht. Im Punkt Verstehen toppt es sogar ganz knapp mein N80 (das nebenbei schlechteren Empfang bietet)
Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen.
Es sind auf jeden Fall 2x 2600mAh dabei! Wie lange die heben kann ich nicht sagen.
Scheinen aber akzeptabel zu sein, da ich einen ganzen Nachmittag mit GPRS Anrufen und Co gespielt habe, es aber selbst mit ab Werk halb geladenem Akku nicht leer ging. Jetzt ist es geladen und bin gespannt wann ich das erste mal an die Dose muss.
Was ich auch erstaunlich finde, die MP4 und 3gp Wiedergabe bietet eine freie Spulfunktion. Außerdem Screenshot. Ähnlich wie ein Mediaplayer. -
Also ich habe jetzt 2 Wochen das Anycool D66 und bin echt zufrieden. Funktioniert einwandfrei. Empfang besser wie bei meinem Nokia N80.Sprachqualität super und der Akku hält auch so lange wie bei dem Nokia! Tip von mir, die Einstellungen für Wap habe ich mir von Vodafone schicken lassen. Habe als Handy das Nokia N95 angegeben (Vielleicht klappt das ja auch bei anderen Anbietern!?)
Das hat prima geklappt! :top: -
-
Hallo miteinander,
bin erstmals dabei und diese Beiträge mit Interesse verfolgt.
Habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrung(en) mit Geräten der Fa. Surpass Infinity, z. B. mit den K600 oder K700 ?Suche ein Gerät mit "Dual GSM mit BT". Auf der "WWW.Made-in-China.com" machten die Geräte theoretisch einen brauchbaren Eindruck ...
Danke vorab und Gruss
eckik
PS:
Wurde gerade auf ein "CoolPAD 8160 G2" aufmerksam gemacht.
Soll "Dual GSM simultan, BT und Windows CE 5.0 OS" haben.
Ist das Gerät evtl. bekannt und gibt es dazu bereits eine Einschätzung ?Geändert von eckik am 30.07.2007 um 18:24
-
Zitat
Original geschrieben von eckik
PS:
Wurde gerade auf ein "CoolPAD 8160 G2" aufmerksam gemacht.
Soll "Dual GSM simultan, BT und Windows CE 5.0 OS" haben.
Ist das Gerät evtl. bekannt und gibt es dazu bereits eine Einschätzung ?Geändert von eckik am 30.07.2007 um 18:24
Nähere Datn gibts z.B. hier http://www.wigro-productions.net/coolpad8160.html
172g und 25mm Dicke sind aber auch bißchen zu viel des Guten ,oder?
Matze
-
Okwap C150T
Gestern ist das Okwap eingetrudelt, und ich bin - trotz vieler fehlender Funktionen wie BT und Speicherkartenslot - ziemlich angetan von dem Handy. Für Abends und unterwegs erfüllt es seine Funktion als Dual SIM Handy nahezu perfekt. Die Verarbeitung ist 1A, sehr schönes Display, Kamera ok, Java - Bilder und Eindrücke folgen hoffentlich heute Abend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!