wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

Original geschrieben von Maver
    Würde dieses häßliche Teil nicht mal geschenkt nehmen!!

Bleibt zu hoffen dass in absehbarer Zeit mal ne wirklich gute Dual Sim Lösung aus Fernost oder vielleicht ja sogar aus Europa kommt.. Versteh ich eh nich dass es bei uns absolut nichts vergleichbares gibt. :confused: Selbst die Dual-Sim Adapter sind ja so n Ding für sich. Nichts ganzes und nichts halbes..

Man darf gespannt sein..

Du sollst nur einen Provider nutzen und im Ausland schön roamen :D

• iCool G700

Hier mal meine Korrespondenz mit Areamobile:

• Es geht weiter

Jeder blamiert sich so gut er kann:

• Iss schon zwei Jahre her, wo ich mal nachgeschaut habe :(

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• hallo

ich bin neu hier im forum und habe interessiert die diskussionen über dualsimhandys gelesen - ich selber nutze ein touchscreen s811 - und wenn man es überwiegend nur zum telefonieren benötigt ist es ganz passabel - der empfang und die sprachqualität sind sehr gut, dagegen das handling etwas gewöhnungsbedürftig - das akku hält 3tage - ein zweites gehört zur grundausstattung - was an diesem model fehlt ist bluetooth - anbei ein link zu einem Händler in deutschland

http://www.wigro-productions.net/twinsimphone.html
    vielleicht hilft es euch weiter

viele grüße
    annette

• Hi,

das Hand sieht nicht schlecht aus, ich finde aber den Preis von 250 € happig. Die Geräte bei eBay gehen oft für die Hälfte weg.

Simon

• Nein, das glaube ich nicht. Technisch ist es nicht so schwierig, wenn die grossen da Bedarf gesehen hätten, dann wäre schon längst was in der Richtung gekommen.

Zu meinem Dual Sim Gerät, bei o2 wird keine Homezone angezeigt.

Simon

• Hallo,

habe jetzt lange in dem Thread gelesen, aber leider keine Antwort gefunden.
    Meine Frage:

Gibt es ein Dual SIM Handy (also 2 Karten gleichzeitig) mit Bluetooth und Java-Unterstützung?

Ich würde mich um eine Antwort freuen.
    Danke im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!