wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

Also, ich verstehe auch gar nicht, wie man bei jemandem kaufen kann, der solch abstruse Artikelbeschreibungen hat, die anscheinend einmal durch ein schlechtes Übersetzungsprogramm gejagt wurden

Ganz einfach.......BILLIG, BILLIG. Geiz ist geil und nachher kommt der Ärger. Ich hab pro Woche mindestens 10 Anfragen nach dem Motto:

- Handy ist auf chinesisch, wie umstellen,
    - Kein Ladegerät dabei.
    - Kein Adapter dabei.
    - Accu defekt, kannst Du einen besorgen?
    - Handy kaputt angekommen, Händler meldet sich nicht, wo reparieren.

Ich hab grad 2 Käufer gehabt, welche ein Handy von jemanden gekauft haben, der auch hier im TT unterwegs ist. Die Handys entsprachen nicht der Artikelbeschreibung im Ebay (Aussage der Kunden). Sie waren aber billiger als bei mir (nur ohne Garantie).
    Zuerst fragen die Leute mir ein Loch in den Bauch, kaufen dann für 30 Euro weniger beim Chinesen und kommen dann wieder zu mir, damit ich weiterhelfe weil....
    Nochmals für ALLE! Support und Reparaturen wenn in China gekauft gibt es nicht (bei den Chinesen in China/Hongkong). Wenn die was verkauft haben, ist es für die abgeschlossen. Egal ob die schreiben 1 Jahr Garantie oder nicht.
    Auch käme ein Rückversand enorm teuer.
    Es geht mir nicht darum mehr zu verkaufen........

Gruss

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Michl

Hab ich auch gelesen. Nur soll sich der Empfang auf ganz wenige Ballungsräume beschränken.

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Am Laptop lässt es sich nun scheinbar aufladen, am Desktop PC allerdings nicht. Das verstehe ich nun wirklich nicht. Scheint also an der Spannung(?) zu liegen.

Simon

Er schreibt da was von PC-Sync-Tool. Ist das so? Wenn ja, synchronisiert das Teil mit Outlook?

• Sorry ich habe kein Outlook, nutze Thunderbird.
    Auf dem zweiten Slot wird keine PIN abgefragt, deswegen funktionieren SIM Karten mit aktivem PIN dort nicht.

Simon

• Kenne kein einziges DS Handy, welches sich mit Outlook syncen lässt.

• Der Verkäufer hat sich gemeldet, nun ist mir alles klar :D

"bad contact charger heißt übersetzt SCHLECHTER KONTAKT LADEGERÄT"

Das hätte ich ohne seine Hilfe niemals rausgefunden ;)

• na immerhin...
    bei mir hatte er sich damals nach dem kauf wg. einer nachfrage gar nicht gemeldet...

ich bin jetzt erstmal etwas abwartender geworden & schau mal, wann es welche mit brauchbarer deutscher sprache (und normalen tastenlayout & bluetooth - und in meinem preisrahmen) gibt... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: iCool Klapphandy

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich kann nicht glauben, das Areamobile jetzt dieses Monsterhandy so unkritisch vorstellt :D

Vor allem:

Zitat

...der neben GPRS auch UMTS unterstützt.

• Würde dieses häßliche Teil nicht mal geschenkt nehmen!!

Bleibt zu hoffen dass in absehbarer Zeit mal ne wirklich gute Dual Sim Lösung aus Fernost oder vielleicht ja sogar aus Europa kommt.. Versteh ich eh nich dass es bei uns absolut nichts vergleichbares gibt. :confused: Selbst die Dual-Sim Adapter sind ja so n Ding für sich. Nichts ganzes und nichts halbes..

Man darf gespannt sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!