wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Tausche doch einfach mal die Karten aus! Von A nach B und umgekehrt....

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Hi,


    nee so einfach ist es da nicht :D


    In der Hauptkarten Schacht, werden alle Karten akzeptiert, egal was man da reinsteckt auch die Sunsim Karte.


    In dem zweiten Schacht werden nur D1 Karten akzeptiert, wenn man das raus gefunden hat, dann kann man damit auch arbeiten und Leben.


    Warum das so ist, gut das bleibt ein Geheimnis des Gerätes, so soll es auch bleiben.


    Habe es aufgegeben nach Erklärungen bei den Geräten aus Asien zu suchen ;)


    Gruß


    maretzky

  • Ich weiss nicht......Hab 25 Stück verkauft und nie ein Problem damit gehabt. Hast vielleicht in die falsche Kiste gegriffen.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Hat von euch jemand eine Ahnung was mit STK gemeint ist, habe da einen Menüpukt STK und wenn ich ihn klicke sagt mein Telefon "No STK"


    Ausserdem kann ich da SIM1 IP set und SIM2 IP set eingeben aber wozu das sein soll hab ich nicht den hauch einer Ahnung.



    Alles in allem gehts nicht schlecht aber ein paar Dinge sind schon störend, zum Beispiel das ich das Telefonbuch net einfach synchronisieren kann. Ausserdem kann cih keine NummerpNummer Kombination eingeben ich brauch das ab und zu bei einem VOIP Anruf wo ich ne Nummer dann ne Pause und wieder einen Code eingeben muss. Interessanter weise geht es bei einer Nummer die in der SIM so eingespeiche war schon nur eingeben kann ichs nicht obwohl sogar ein Menüpunkt drin steht insert pause oder insert wait...


    LG
    Kruda

  • stk steht doch für sim-tool-kit, also die sondermenüs, die von der sim-karte genieriert werden. meist lautet der eintrag zunächst "e-plus" o.ä., darunter gibt es dann einträge zum infoabruf via wap oder womit der anbieter sons noch geld verdienen kann ;)
    da nicht alle karten diese funktion haben kommt vermutl. bei dir "no stk"...


    grüße

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Ich weiss nicht......Hab 25 Stück verkauft und nie ein Problem damit gehabt. Hast vielleicht in die falsche Kiste gegriffen.


    ...das glaube ich auch :D


    Dafür habe ich heute eins erhalten was mich zufrieden stimmt, das CECT-N95 gleich mit Bluetooth Headset CECT BJ-2008 .


    Endlich mal was geht, so sollte es sein.


    Gruß


    maretzky

  • Also danke für die Antwort bezüglich STK, damit is das mal geklärt.


    Das Telefon von Maretzky schaut ja eh nett aus, vor allem hat es Bluetooth was schon fein ist, aber dafür is halt nichts mit zu gleich aktive Sim Cards.


    Falls jemand zu meinem Teil net Beschreibung findet bitte melden.


    Ich werd mal die Chinesen bei uns im Haus anhaun zwecks Übersetzung *gg* :-)


    Naja
    LG
    Kruda

  • Hi,


    doch eben getestet alle Karten gehen ob Eplus oder Sunsim im Roming oder oder auch 1&1 Karten.


    Bluetooth Headset geht auch aber nur auf einer Karte, also man kann nicht beide Karten mit Bluetooth Profil hinterlegen.


    Beide Karten aber online, können angerufen werden und auch beide zum raustelefonieren.


    Es klappt ja und dann noch mit dem schicken BT-Headset.


    Gruß


    maretzky

  • Hallo!


    Habe nochmal eine Frage:


    Wie ist das mit den SAR Werten, wenn die Geräte nicht aus der EU kommen, zB. beim Anycool d66?
    Sind die Grenzwerte da anders?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky


    Beide Karten aber online, können angerufen werden und auch beide zum raustelefonieren.


    Tatsächlich, habe mir nach deinem anderen posting das Ding angesehen, und bei dem angebot auf ebay das ich fand stand dezidiert man kann nicht beide gleichzeitig betreiben, also ein Dual sim aber kein Dual Mode, ich glaub so wurde es hier genannt,


    Und jetzt kommst du mit der Neuigkeit. Das macht das Gerät natürlich doppelt interessant weils auch BT hat.


    Lg
    Kruda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!