wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Meinst Du mich?


    Nein BayernPeter auf Seite 31.
    Dr.Seehas hat ja drauf hingewiesen das dieser Link zumBeitrag so cool und einfach ist, deshalb hab ich das geich mal verwendet.
    :top:


    Ich finde das so auch voll leserlich :D

  • Hat nun mal jemand bei 2simphone.com gekauft?


    Ich habe denen vor ein paar Tagen zwei Anfragen auf deutsch und englisch geschickt, aber keine Antwort bekommen.
    Bin ein bisschen unsicher, bei einer solchen Firma per Kreditkarte zu bestellen. Nachher bekomme ich nen Ziegelstein zugeschickt.. oder ein iPhone ;)


    cheers, f:x

  • Wie schon mehrmals geschrieben, können die nicht liefern noch haben die jemals eines verkauft. Das Ganze ist wohl eher ein Bluff...

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Hallo exotic_mobiles, habe da mal ein paar spezielle Fragen. Ich habe vor mir das Focus LV 998 zu kaufen( Artikelnummer: 230151409304/http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230151409304&rd=1&rd=1), ist eigendlich schon fest.
    Mich interessiert in wie fern man bei diesen Teilen(allgemein) zugriff auf die Firmware hat, da ja ein Linux-System verwendet wird, sollte das ja möglich sein. Habe bis jetzt eigendlich nur WM und Symbia in der mache, suche halt ne neue Herausforderung.
    Find die Teile einfach nur geil, wenn ich mir da unseren Markt so anschau, arg.
    Erst mal besten Dank. Habe mich mal so durch die 32 Seiten gelesen. Scheinen die Pobleme ja garnicht so groß zu sein, man muß halt nur leidensfähig sein.
    MfG. :top:

    Probleme sind da um sie zu lösen.

  • Zugriff auf die Firmware....keine Chance. Nicht mal ich bekomme den Sourcecode.
    Windows kann man darauf auch nicht installieren, es hat ja keinen Prozessor auf dem Board. Das sind Handys in PDA Form aber ohne PDA Funktionen!
    Das Handy was Du kaufen willst ist kein Dual Sim.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Ja das Windows nicht läuft ist schon klar, sollte nur heisen das ich mal was neues brauche. Dual-Sim ist auch nicht wichtig. Mit Zugriff auf die FW meine ich, ob mann ne Möklichkeit hat, die Menüs oder andere Einträge zu ändern?
    Das Teil schon mal in der Hand gehabt?

    Probleme sind da um sie zu lösen.

  • Nein, die sind aber alle gleich. Habe bisher ca. 50 Modelle gehabt.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Ok, danke erst mal. Wenn ich das Teil dann habe, werde ich wohl dann auch mal nen Test- und Erfahrungsbericht bringen.
    Bis dann. :)

    Probleme sind da um sie zu lösen.



  • Beim Anmelden wird vom Handy nur die Pin der SIM 1 abgefragt. Dadurch bleibt die SIM 2 geschlossen. Wenn man die PIN-Abfrage für die SIM 2 deaktiviert, gehen beide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!