wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arnie_75
    Nachdem ich das TRI-SIM nun ein paar Tage habe schreibe ich auch mal was dazu.


    In aller Kürze:
    * 3 SIM-Karten abwechselnd nutzbar (auch nur 1 oder 2)


    Kann man bei dem Telefon nun gleichzeitig zwei online haben oder wirklich nur abwechselnd?

  • Link zum Beitrag


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    cool so ein langes Zitat zu verwenden :flop: ...

    Stimmt. Dabei gibt es ja rechts unten sowas wo "Link zum Beitrag" draufsteht. Rechtsclick, Kopieren, Einfügen, hach, es wäre so einfach...

  • Wer kennt denn dieses Handy oder den Anbieter?


    2SIMPHONE


    Sieht von den Funktionen her wirklich gut aus - ist aber halt auch ziemlich teuer...


    (Wurde auf Seite 4 des Beitrags schonmal angesprochen, hab aber keine Antwort gefunden.)

  • Habe schon geschrieben, das der Anbieter nicht liefern kann und das seit er es auf seiner Seite hat (seit Februar). Genau wie HOP.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat


    Ja der Touchscreen reagiert net immer perfekt aber eigentlich ganz gut für mein EMpfinden und mankann auf jeden Fall auch mit den Fingern arbeiten. Wählen is absolut kein Problem bei kleineren Auswahlflächen is es schon besser mit dem Stift zu arbeiten.


    Alles is mal ziemlich laut würd ich sagen. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen mir ein paar Mp3 mit demding anzuhören wie die Qualität nun wirklich ist. Werd ich bald mal nachholen, hatte jetzt Stress und keine Zeit dafür.


    Games sind dabei auf der CD aber i hab da nur ein zwei ausprobiert und das dann sein lassen beim aussteigen is mir das Ding hängengeblieben, wobei i net sicher sagen kann ob ich net selber schuld dran bin . Das Display an und für sich is aber sehr gut finde ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Genau das hatte ich vergessen.....(echte) Dual Sim Handys kann man nicht syncen. Warum auch immer, da versagt jegliche SW.


    Ich nehme mal an du meinst man kann sie NOCH nicht syncen, denn an und für sich wird das sicher funktionieren. Warum sollte es auch nicht, es muss halt jemand gscheite SW schreiben ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!