Das ist ja Wortakrobatik vom Feinsten
wo gibt es Dual-SIM Handys?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von inSIDE
pk vielen dank schonaml, ich habe da noch so frganem:wie ist der touchscreen?? reafiert der gut sind die symbole auch groß genug das man ohne stylus drazfrumdatschen kann??
wie sind die lautsprehcer und allgemein der mp3 player so??
sind die versprochenen games dabei? bzw wie sind die so??
und hast du vielelicht ein paar mehr bilder von dem ding damit ich es größenmäßig besser einschätzen kann und kannst du wenn es geht vielleicht iwo en kleines vid von dem hochladen bitte, nur so ein minute oder so mit nem kleinem überblig über das handy wäre verdammt toll ....................
mfg inSIDE
1#edit verdammt habe ich ne schreckliche schreibweise^^
Mit sechs kann meine Tochter aber ein besseres deutsch als du mit 19 :confused:
-
@ inSIDE:
Sorry, aber Dein Geschreibsel definiert den Begriff "unter aller Sau" wirklich komplett neu ("absolut unlesbar" wäre auch ein recht treffender Ausdruck).
Bitte lies Dir Deine Postings zukünftig vor dem Abschicken noch einmal durch.
-
verächtet mich doch
ja ne recht habt ihr :o , da ist mein kopp schneller als das meine hände da hinterhertippen können
ich hoffe kruda hat mich ein wenig verstande.......werde in zukunft auf meine wortgewandheit bei euch achten^^
mfg inSIDE
-
@all
schon gesehen? Es geht auch mit 3 SIM in einem Handy ...
-
3 SIM
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... Es geht auch mit 3 SIM in einem Handy ...Aber nicht gleichzeitig!
Zum Umschalten gibt es das schon länger. Müsste auch hier im Thread was stehen.Edit:
Hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2379556#post2379556Edit2:
Und hier mit Bild:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2380405#post2380405 -
Gleichzeitig und USSD wäre nicht schlecht :top:
-
USSD
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... USSD wäre nicht schlecht ...Wie meinst du das mit USSD? Geht das denn bei den Dual- und Tri-SIM-Handys nicht?
-
Ich müsste mich schon sehr täuschen, aber ich meine zu wissen, daß die USSD Funktionalität bei den China Geräten nicht immer funktioniert.
Ich glaube sogar hier im Thread hat das auch schon mal jemand geäußert.
Das war ein Grund warum ich mir keines geholt habe, bei gt-sim.de gibt es ein Modell aber leider kostet es 399 Euro und das ist dann doch etwas zu viel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!