wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Mit sechs kann meine Tochter aber ein besseres deutsch als du mit 19 :confused:

• @ inSIDE:

Sorry, aber Dein Geschreibsel definiert den Begriff "unter aller Sau" wirklich komplett neu ("absolut unlesbar" wäre auch ein recht treffender Ausdruck).

Bitte lies Dir Deine Postings zukünftig vor dem Abschicken noch einmal durch.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• verächtet mich doch :'(

ja ne recht habt ihr :o , da ist mein kopp schneller als das meine hände da hinterhertippen können :)
    ich hoffe kruda hat mich ein wenig verstande.......

werde in zukunft auf meine wortgewandheit bei euch achten^^

mfg inSIDE

• USSD

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ... USSD wäre nicht schlecht ...

Wie meinst du das mit USSD? Geht das denn bei den Dual- und Tri-SIM-Handys nicht?

• drSeehas

Ich müsste mich schon sehr täuschen, aber ich meine zu wissen, daß die USSD Funktionalität bei den China Geräten nicht immer funktioniert.

Ich glaube sogar hier im Thread hat das auch schon mal jemand geäußert.

Das war ein Grund warum ich mir keines geholt habe, bei gt-sim.de gibt es ein Modell aber leider kostet es 399 Euro und das ist dann doch etwas zu viel.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• guckst du hier

liegt nicht an der tatsache dual-/tri-sim, sondern an der tatsache, daß es in china nicht wirkl. gebraucht wird...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!