wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • hallu leuds habe jetzt so weitgehend die kompletten 28 seiten gelesen und halt trotzdem keine infos zu diesem handy gefunden ----------->


    http://cgi.ebay.de/CECT-Dual-S…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ok der benutzer kruga hat zwar schon gefragt gehabt aber halt keine geshceite antwort erhalten. bis jetzt weiss ich halt nur eins und zwar das das handy nicht von cect ist^^ aber der große touchscreen, das recht schöne design wie ich finde, nicht abgespaced und recht schlciht, und vorallem mit den installierten 80 nintendo games iinteressiere ich mich stark für das hnady, kann mir vielelicht jemand ein paar infos zu diesem bitet geben oder gar am ebsten ein etstbericht oder noch geielr ein video^^



    mfg inSIDE

  • Hi,


    an die V200 Besitzer. Hatte ja das V200 und habe es gleich verkauft, da es ja doch kein Bluetooth hatte etc. etc.


    Jetzt habe ich folgende Mail erhalten von dem Käufer:


    Beide Simkarten eingesteckt und funktioniert nur eine Karte.Bei der 2. Karte zeigt nur "searching" das ist alles. Ist es defekt oder Einstellungsfehler bitte um Nachricht. Karten sogar vertauscht Fehler ist das gleiche.


    Woran kann das liegen, muss da was eingestellt werden ??


    Danke eure Hilfe.


    Gruss


    maretzky

  • Auch etwas zum V200: Das scheint das für mich interessanteste Dual-SIM-Mobilo zu sein, auch ohne Bluetooth. Allerdings würde ich sicherstellen wollen, daß es mit Callback funktioniert.


    Hat also jemand der V200-Eigner die Möglichkeit, zu testen, ob es mit den momentanen SIM-Karten funktioniert, die Roaming per Callback per SIM-Toolkit (also z.B. vistream/solomo, SunSim, etc.) anbieten?


    Oder kann jemand andere Dual-SIM-Teile empfehlen, die kompakt, zuverlässig und als Candybar daherkommen?


  • Noch ein paar Infos:


    Also nochmal, wenn ich 2 Simkarten drin habe zeigt nur im Kartenschacht 2 "searching". Wenn ich nur mit einer Simkarte auf Kartenschacht 2 gesteckt habe,dann zeigt "insert Sim" also der fehler ist wohl das gleiche oder!?


    Wie es aussieht ist es das Kartenleseteil was nicht geht, oder ??


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß


    maretzky



  • Tja bis auf die Tatsache das ich kruda heiße :-) ...


    Naja ich hab das Ding jetzt erhalten.
    Ich hab net viel zeit jetzt aber mal soviel es funktioniert mit beiden Karten online zur selben Zeit.
    CECT is es wie du eh schon gesagt hast keines. Ich hab ne CD dabei, Kopfhörer, Ladegerät mir Adapter so dass mans auch anstecken kann :-). Also kann man Akku direkt auf den adapter stecken bzw über USB Kabel am PC oder eben auch an diesem Adapter angesteckt das Telefon direkt laden, das funktioniert tadellos. Die Kamera hab i nur ganz kurz angesehn, 1280er Auflösung einstellbar aber is net so berühmt von der Qualität muss ich mir genauer ansehen. USB ist unter einer Kunststoffabdeckung net so ganz toll gelöst finde ich weil mans etwas umständlich aufbekommt. Die Driver und der Zugriff auf die Karte (512 MB) is etwas schwierig. Ich hab die Driver installiert, ging nachdem ich mal diekomischen Zeichen entfernt hatte aus dem Namen des Verzeichnisses wo das Program drin lag :-). Man muss aber am Tel USB als CAM aktivieren oder USB zur Datenübertragung, das habi gemacht dann aus und eingesteckt und Laufwerk wurde eingebunden. Nur beim wieder ausschalten da gibts entweder ein Problem oder ich bin zu dämlich, ich kam aus dem Menü jedenfalls nur merh raus wenn ich das Telefon komplett abschaltete . Und als PC Cam hab ichs noch gar nicht zum Laufen bekommen.
    Soweit die ersten Eindrücke.
    Ach ja zu Beginn wars auch komisch denn da wurde die erste SIM übergangen und nur der PIN der zweiten gefragt aber ab dem dritten mal oder so gings und seither kein Problem mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    du wirst mit Zollgebühren rechnen müssen.



    Is nicht gesagt, ich hab jetzt zwei mal ausChina nach Österreich geliefertbekommen und immerohneProblemedurch den Zoll. Heißt aber nicht, dass es nciht dennoch so sein kann, richtig.


    LG
    Kruda

  • Zitat

    Original geschrieben von kruda

    .......................



    pk vielen dank schonaml, ich habe da noch so frganem:


    wie ist der touchscreen?? reafiert der gut sind die symbole auch groß genug das man ohne stylus drazfrumdatschen kann??


    wie sind die lautsprehcer und allgemein der mp3 player so??


    sind die versprochenen games dabei? bzw wie sind die so??


    und hast du vielelicht ein paar mehr bilder von dem ding damit ich es größenmäßig besser einschätzen kann und kannst du wenn es geht vielleicht iwo en kleines vid von dem hochladen bitte, nur so ein minute oder so mit nem kleinem überblig über das handy wäre verdammt toll :) ....................



    mfg inSIDE




    1#edit verdammt habe ich ne schreckliche schreibweise^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!