wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Hast du das Gerät schon mit einer E-Plus oder Base Karte getestet?


    Würde mich interessieren ob das funzt, auf Bluetooth könnte ich verzichten.


    Gruß Thomas

  • Hallo gsm-unlimited-de, möchte mir das Anycool D66 kaufen, bist Du immer noch zufrieden ? und kannst es weiter empfehlen? Oder hattest Du es nur kurz zum Testen?Gruß ledimeri

  • Anycool D 66


    Hallo, ich habe nun auch mehrmals den Thread gelesen und hoffe jemand kann mir einen Tip geben.
    Mir würde es schon reichen wenn man manuell zwischen zwei Karten hin und her switchen kann und ich bräuchte BT um im Auto die Freisprech nutzen zu können und wenn es dann noch klein ist und eine gute Kamera hat, wäre es schon fast perfekt.
    Das einzige was passt ist bis jetzt das Anycool D66......


    Oder habe ich etwas übersehen ??
    Vielleicht kann mir jemand helfen


    :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Moerser
    Hast du das Gerät schon mit einer E-Plus oder Base Karte getestet?


    Würde mich interessieren ob das funzt, auf Bluetooth könnte ich verzichten.


    Gruß Thomas


    Hallo Thomas,


    bin in österreich und habe ein YESSS und ein T-Mobile karte drin (privat und geschäftlich) und beide scheinen problemlos zu funken.


    gruß
    Ivan

  • Nabend!


    Habe den ganzen Thread jetzt mal überflogen und versucht alles zu verstehen... :D


    Ich stell jetzt einach mal ne ganz dumme Frage- gibt es mittlerweile ein Handy,mit dem ich mit meiner D! und mit meiner Base Karte gleichzeitig online sein kann,deutsche Menüführung und am besten noch BT hat? Und da ich nicht glaube,dass es dieses Handy gibt,welches kommt ihm dann am nächsten?


    Danke im Vorraus für die Antwort!

  • Anycool D66 Dual Sim Touchscreen PDA Handy - Bluetooth


    Help:)



    Ich bräuchte da mal Hilfe... wie stellt man beim Anycool D66 die Eingabe vom Touchscreen auf Tastatur um?




    Da bin ich wohl mal wieder zu BLOND :(

  • navitims


    Das Handy hat kein BT.


    @gremana


    Wie meinen??? Kannst doch alles über's Steuerkreuz navigieren.


    Gruss Gerd

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • @ exotic_mobiles
    ver...... wurde mir als solches verkauft. Naja, traut nicht alles was aus china kommt#


    Danke
    Ivan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!