wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • @ exotic_mobiles,- jo denke ich auch . ich warte noch auf Antwort vom Verkäufer. Mal sehen was der sagt dazu. Ansonsten gehts wieder zurück und ich gönn mir mal was Neues......
    Ja gut verarbeitet ist es und ist an sich auch ein echt gutes Teil ,- nur das mit der Namensspeicherei nervt mich

  • @ maretzky

    Das ZT 199 welches sich in meinem Besitz befindet hat BT und funktioniert in Verbindung mit einem SONY-Ericsson erstklassig. Weitere Modelle konnt ich noch nicht testen, bin ich aber dran.


    Hoffe konnte dir helfen, wenn´s auch nich vom Fachmann kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    unter Extras.....


    Da ist kein Punkt für Bluetooth !

  • Menu - Entertainment ( linke Auswahl 3. Punkt) - Extra ( rechts unten ) - dann kommt die Auflistung Calculator , Unit Converter , Currency Converter , Health und Bluetooth. Da mit dem Pen draufpatschen und schon hast du die einstellerei , Power (on , off) usw. den Rest stellst du ein wie in jedem Nokia.

  • Hi,


    genau bis hier geht es bei mir "Auflistung Calculator , Unit Converter , Currency Converter , Health" !! Da kommt nicht´s mehr !!


    Bin zwar mit Sicherheit etwas ......... aber das hätte ich finden müssen. Ist nix da.


    Nun gut ich habe es vor 30 Minuten über Ebay verkauft bekommen für 178.-Euro.


    Also nicht mehr mein Problem ( ich habe aber dazu geschrieben das es kein BT hat )


    Danke Euch trotzdem.


    Gruß


    maretzky


    Nachtrag:


    Ich habe ein Glück, jetzt habe ich das N77 heute bekommen und da steht groß drauf Bluetooth und hat auch ein Menüpunkt BT aber wenn man drauf drückt dann kommt nur Wait Wait .................. dann komme ich wieder vom Essen vom Schlafen von meiner Weltreise und immer noch Wait Wait :rolleyes:


    Es soll wohl nicht sein. :confused:


  • BT in ein n688


    Ich habe mir ein n688 (ob von NECT bin ich mir nicht sicher) gekauft wo angeblich auch BT dabei sein soll. Ist ein 'echtes' dual sim wo beide die sims aktiv sind und angerufen/angesmsd werden kann. vom gerät kann mann sich nicht beschweren, gut verarbeitet, etwas laut in läuten und nicht unbedingt optimal in die auswahl an klingeltöne, aber.... mein problem ist daß ich kein BT finde.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget


    Ist da vielleicht jemand mit erfahrung in dem bereich??


    danke im voraus


    NAVITIMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!