wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Ja, genau. Und wenn der Zoll die Kiste aufmacht ist es schon fast konfisziert.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Ja, genau. Und wenn der Zoll die Kiste aufmacht ist es schon fast konfisziert.


    da der anbieter aber aus deutschland ist & versendet, ist das ja sein problem :p


    allerdings sollte man bei ihm nicht wirkl. support erwarten :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: Vast k988 - mit 3 Sim gleichzeitig erreichbar ist möglich!!



    Also ist das bei dem Handy von dem ich die Fotos gepostet habe ebenso oder kennt das einfach niemand?
    Es ist so, dass ich ein Telefon gekauft habe wo zuerst Dual Sim stand und später dann hat der Verkäufer dazugeschrieben, dass immer nur eine Karte aktiv sein kann. Weiters hatte das Telefon furchtbare Sprachqualität für meinen Telfoniepartner wehsalb ich da bei dem Verkäuferr nachgehakt habe. Daraufhin hat er mir besagtes Handy angeboten, das wirklich mit zwei SIM aktiv sein kann. Darum die Frage ob dieses jemand kennt. Ich mein er ist durchaus entgegenkommend und freundlich also wärs komisch wenn er mir jetzt ein anderes schicken will und wenn das dann wieder nicht funktioniert mit beiden SIM zugleich aktiv denk ich mir...


    Danke
    LG
    Kruda

  • Hi,


    hat jemand jetzt das CECT V200 ?? Hatte 2 Stück und hatte sie gleich verkauft ohne zu testen, jetzt meldet sich der eine das er kein Bluetooth hat !


    Verkauft wird es überall als DUalSIM mit Bluetooth !


    Hat jemand Infos dazu ?


    Gruß


    maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!