Nokia 5700
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
Schick ist es aber
Ach, alles was schick ist, ist gleich ein Nokia 5700?
Da fehlt aber z.B. das Symbian-Betriebssystem, Display-Auflösung 320x240 statt 176x220 uswusf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 5700
Schick ist es aber
Da fehlt aber z.B. das Symbian-Betriebssystem, Display-Auflösung 320x240 statt 176x220 uswusf.
Re: Nokia 5700
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Hab ich nie behauptet, hab nur gesagt, dass es schick ist.
Re: Re: Nokia 5700
Hab ich nie behauptet, hab nur gesagt, dass es schick ist.
Ich weiss
Bilder kucken muss langen.....1.3MP Cam, 2.4 QVGA Display, 320 x 240 px, MP3, MPEG4. Recht teuer....
Gruss aus Zürich
ZitatOriginal geschrieben von exotic_mobiles
Bilder kucken muss langen.....1.3MP Cam, 2.4 QVGA Display, 320 x 240 px, MP3, MPEG4. Recht teuer....
Gruss aus Zürich
Für mich wird das erst bei mindestens 1x UMTS interessant.
Grüße vom anderen Gerd
Recht teuer....
Gruss aus Zürich
Kannst du sagen, wie teuer? ist das Gerät qualitativ noch etwas besser als bei den kleinen Herstellern?
Der Aufpreis liegt so bei 50 Euro zum "normalen".
Einen Qualitätsunterschied gibt es nicht meiner Meinung nach.
Ich werd es nicht importieren, da es dem Nokia zu ähnlich sieht. Erstens finde ich, man solte Produktpiraterie nicht unterstützen und zweitens kann passieren das der Zoll das Paket öffnet und die Händys als Nokiafälschungen konfiziert. Dann ist nicht nur die Ware weg, sondern man hat ev. auch noch ne Klage am Hals....
Der Aufpreis liegt so bei 50 Euro zum "normalen".
Einen Qualitätsunterschied gibt es nicht meiner Meinung nach.
Ich werd es nicht importieren, da es dem Nokia zu ähnlich sieht. Erstens finde ich, man solte Produktpiraterie nicht unterstützen und zweitens kann passieren das der Zoll das Paket öffnet und die Händys als Nokiafälschungen konfiziert. Dann ist nicht nur die Ware weg, sondern man hat ev. auch noch ne Klage am Hals....
OK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!