wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • OT


    Zitat

    Original geschrieben von Rheinperchten
    Zum Thema Fotohandy am Arbeitsplatz,- ist bei mir auch so, aber hab einfach keine Betriebsfotos drauf.


    In vielen Arbeitsverträgen / Betriebsvereinbarungen stehen inzwischen deutliche Verbote Fotohandys oder Fotoapparate in die Firma zu bringen. Egal was dann auf der Speicherkarte ist ! Wir mussten das alle unterschreiben ! Fremdfirmen / Gäste müssen die Fotohandys in den Fahrzeugen belassen !


    Wer trotzdem erwischt wird kann / wird fliegen.


    Gruß Martin

    __________________________
    Gruß
    Martin

  • habe das Wind Duo 2000 in einer Ebay Auktion (ist schon abgelaufen) entdeckt, das wäre der Einzige, der es schon in der Hand hatte :)


    Einige zusätzliche Bilder sind auch dabei. wen es interessiert : Artikelnummer: 160127467496


    Gruß Martin


    da man nicht mehr mitbieten kann sollte der Link nicht gegen Forenregeln verstossen - oder ?

    __________________________
    Gruß
    Martin

  • Einfache Lösung: Kamera Linse dauerhaft abkleben!
    Sekundenkleber + Kunststoffstück


    Wird bei vielen Firmen bei den firmeneigenen Geräten so gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Metty
    Einfache Lösung: Kamera Linse dauerhaft abkleben!


    Klar. Man kann sich auch ein Wohnmobil kaufen und die Räder und den Motor ausbauen, weil man bloss eine Gartenlaube braucht ...

  • hi,


    hab gehört dass bei den china handy's die akku's immer nur so 24-36 stunden halten,
    und deswegen auch immer 2 bei sind, stimmt das`?

  • Zitat

    Original geschrieben von bluemanlux
    hi,


    hab gehört dass bei den china handy's die akku's immer nur so 24-36 stunden halten,
    und deswegen auch immer 2 bei sind, stimmt das`?


    dürfte wohl schwer vom gerät & vom jeweiligen akku abhängen.
    meine erfahrungen vom a666:
    nach einmal voll aufladen (über nacht) hat es am nächsten abend (inkl. kurzes telefonat, durch die menus zappen & mal den mp3 & mp4-player testen) noch 3 von 4 balken beim akku.


    von daher geh ich mal von 3-4 tagen aus.


    den 2. akku finde ich aber trotzd. däml., solange man keine möglichkeit hat ihn ohne handy zu laden... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    den 2. akku finde ich aber trotzd. däml., solange man keine möglichkeit hat ihn ohne handy zu laden... :rolleyes:


    Stimmt, wahrscheinlich gibts irgendwo in China auch Ladeschalen... vielleicht finden die den Weg zu der Bucht auch irgendwann...



    C1-Dieter: :) Guter Spruch, muß ich mir merken!
    Manchmal muß man sich im Leben halt entscheiden, entweder nur ein einfaches Businesshandy ohne Cam, oder man verzichtet eben auf die billige chinesische Handycam, die nach bisherigen Berichten eh kaum was taugt, wenn man sein Gerät auch in der Firma dabei haben will...


    Kannst ja bei nem Vorstellungsgespräch beim Daimler den Wohnmobilvergleich mal bringen, findet der Personalchef bestimmt lustig, wird aber trotzdem an der Vorschrift leider nichts ändern :(

  • Kennt ihr dieses Handy?


    WEr kann mir über dieses Telefon was sagen?



    Auf Ebay gesehen, soll auch beide Karten gleichzeitig in Betrieb haben können.


    Würde gerne was darüber wisse, gibts Erfahrungen mit dem Gerät, ist das wirklich von CECT ?



    Masse : 108 x 51 x 16mm


    Gewicht: 110g (mit Akku)


    Farbe: Silber


    Sprachen: Englisch


    Display: 3,0" QVGA Touch Screen


    3 Lautsprecher


    Polyphone Klingeltöne


    File Manager


    GPRS: Klasse 10


    Message Service: SMS MMS WAP Chat


    2 Mega Pixel Kamera mit Video Funktion und Zoom


    Multimedia: MP3 MP4 Player


    USB Support: MINI USB


    Sprechzeit: bis 4 h


    Standby: 95 - 180 h





    Danke!


    LG
    Kruda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!