wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • bei WND konnte man per Kontaktformular anmailen ,- aber bisher keine Antwort. naja wa solls, der Markt ist groß und die Entwicklung geht weiter....


    Eas ist an dem ZT199 denn nun so besonders ??? Funktioniert es besonders gut, mit allen Karten ??? Das aussehen reißt mich nicht vom Hocker....also was macht das Handy so beliebt ???

  • Ja, das hab ich auch gesehen....nur sieht man nicht, wo die Mail hingeht!
    Da ist einfach garnichts......

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • wenn ich so im net schaue dann gibts ne menge Handys welche echt toll ausschauen. Naja, diese Sammelleidenschadft könnte teuer werden :p
    Habe eben mal Kontakt nach China aufgenommen ,- mal sehen ob man dort nen Adapter für Ohrhörer bekommen kann.

  • nachdem ich diesen thread schon einige Zeit mitlese möchte ich mich auch mal äußern :


    Ich suche schon längere Zeit nach einem DualSimHandy , was Bluetooth unterstützt, aber keine Kamera haben darf, weil mein Arbeitgeber Kameras am Arbeitsplatz verbietet. Das verbreitet sich in immer mehr Firmen.


    Aus diesem Grund sind für mich bisher nur 2 Handys interessant :


    Wind Duo 2000 , leider dann wohl ohne Garantie (und das bei ca 500 Euro ??) etc, oder das Hagenuk Cosmex 8080 , was wohl aber nie auf den Markt kommen wird :(


    würde ja sogar was chinesisches nehmen, aber die von exotic_mobiles angebotenen Handys haben leider alle ne Kamera dabei :(


    werde wohl noch warten müssen.


    Gruß Martin

    __________________________
    Gruß
    Martin

  • Es gibt praktische keine Handys mehr ohne Kamera und schon garkeine chinesischen (habe nur eines). Ein DS ohne Kamera hab ich noch nie gesehen.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • DS ohne Kamera


    Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Es gibt praktische keine Handys mehr ohne Kamera und schon garkeine chinesischen (habe nur eines). Ein DS ohne Kamera hab ich noch nie gesehen.

    Schade.
    Warum richten sich die Firmen nicht nach den Kundenwünschen? Ich glaube, dass der Anteil der Kunden, welche unbedingt eine Kamera haben wollen, gar nicht soo groß ist.

  • Welche Firma richtet sich nach Kundenwünschen?
    Kennst du nicht den Spruch "Achtung! Kunde droht mit Auftrag"?
    Wir leben in einer weltweiten Servicewüste. Das Problem wäre wohl kaum so gross, wenn Firmen vom Besitzer (Eigentümer, Inhaber....) und nicht von diesen geldgierigen "Managagern" geführt werden würden.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Hat sich mal einer die Seite von WND richtig durchgelesen?
    Ich vermute mal, das es eine Koreanische Firma ist. Ich finde aber nirgends eine Mailadresse, Adresse oder Telefonnummer.
    Auch das "About us" ist nur mit Phrasen gefüllt und hilft nicht wirklich weiter.
    Vieleicht nur eine Fingerübung von Design Studenten?


    Kontaktdaten finde ich auf der Seite auch nicht. Jedenfalls handelt es sich um eine libanesische Firma, die in Korea produzieren läßt. Zumindest das Duo 2000 ist keine Designstudie, sondern bereits im Handel.


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • ...und die Chinese richten sich schonmal nach niemanden ,- wenn ich aus China höre was die an Handys verkaufen ,- und was das füe ein Wegwerfartikel ist ,- na dann dürften Kundenwünschen echt utopisch sein. Zum Thema Fotohandy am Arbeitsplatz,- ist bei mir auch so, aber hab einfach keine Betriebsfotos drauf. Wenn man spionieren will dann gibt bessere Möglichkeiten .....

  • Hat jemand schon mal das koreanische Daewoo DX20 Dual-Suim gesehen oder davon gehört? Es scheint eines ohne Kamera zu sein, könne mir gefallen, ist nicht so gadgetmäßig. Dieser Anbieter (Italien - immerhin EU):
    DX20 auf telefonomania.it


    Aus der Beschreibung geht aber nicht genau hervor, ob beide Karten gleichzeitig eingebucht sind oder umgeschaltet werden müssen. Zudem scheint das Modell schon aus dem Handel zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!