wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • CECT i6588


    Hallo zusammen!


    Kennt von Euch jemand das CECT i6588? Ist das Gerät zu empfehlen? Es soll Dual-SIM haben, allerdings nur zum Wechseln per Software. Das würde mich aber nicht stören. Interessant wäre für mich nur, ob das Handy auch mit deutschen E-Plus-UMTS-Karten fuktioniert!


    Für Infos wäre ich dankbar.


  • hatte mal den händler angemailt, der beide geräte im angebot hat.
    er behauptet steif & fest, daß bei beiden beide sims gleichzeitig im netz sind...


    z.zt. ist mir das geld etwas zu knapp für solche experimente... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: Versender


    Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Hi, kennt jemand von euch diesen Händler...hat ja ne gute Auswahl an Dual Sim...


    http://www.buyuz.com/store/home.php?cat=2765&page=1


    Gruß


    ein freund von mir hat da ein handy gekauft, hat mir berichtet es wäre nach 9 Tagen bei ihm gewesen.


    Wie gesagt äussere mich normalerweise nicht zu sachen wo ich nicht selber "getestet" habe, aber da ich meinem freund glaube....

  • lart
    klar gibt es Handys die DUAL-SIM zu 100% können
    ( wie du ja selbst zu A666 getestet hast, dieser kann halt kein Eplus-Base, der rest geht )


    man muss halt unterscheiden ob E-Plus "Base" mit unterstützt wird sofern man das braucht


    ansonsten können einige T1,D2,Vodavone,O2 gleichzeitig online



    Ich selbs habe welche die das können mit Eplus "Base"

    nobo


  • hi!
    ich vermute du verwechselst mich jetzt.
    ich war der, der wert auf bluetooth & normales tastenlayout legte ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hallo Leute,


    Bin auch schon eine weile auf der suche nach einem guten Dualsim Handy.


    Mein größtes Interesse gilt dem (wie üblich überall anders bezeichnetem :flop: ) Handy CECT ZT 11 (119 , 199 , usw.).
    Auch ich schrieb einen freundlichen bei Ebay an mit der Frage :


    "Hallo, Fuktioniert das Handy auch mit einer O2 UMTS SIM-Karte(telefonieren und SMS)? Sind wirklich 2 SIM-Karten gleichzeitig online, oder muss ich per Software hin und her schalten? Ist Bluetooth nur für freichsprechen oder auch für richtigen Datentransfer? Wielange wird die Lieferung nach Geldeingang bei Ihnen etwa dauern? "


    Und erhielt als Antwort ,


    " das Handy funktioniert nur mit GSM Sim Karte. Ja die 2 Sim-Karten sind wirklich gleichzeitig online, die Umschaltung ist nicht notwendig. Bluetooth ist für beiden, den Sie erwähnt haben. Lieferung dauert ca. 8 Werkstage. "


    Die Technik Asiaten haben Probleme mit UMTS ? Oder versteh ich da was falsch ?
    UMTS ist doch nicht gleich GSM , ODER doch?


    Danke im voraus für eure Antworten.

  • SIM-Karten


    Zitat

    Original geschrieben von Leo-Dreher
    ...
    UMTS ist doch nicht gleich GSM , ODER doch?...

    Nein, UMTS ist eine andere Technik als GSM.
    Allerdings gibt es keine UMTS- bzw. GSM-Karten, sondern nur verschiedene Versionen der SIM-Karten, wobei meistens ältere (zwangsweise) für GSM und neuere für GSM und UMTS verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!