wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Es gibt mehrere, welche mit E Plus funktionieren. Habe selber 5 verschiedene davon, welche auch mit UMTS von E Plus getestet sind.
    Das Problem bei den anderen (Daxian A666 und Leady D388) liegt an der Software.
    Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, herscht unglaublich viel Wildwuchs und Betrug im Bereich chin. Handys. Einen Eigenimport kann ich nicht empfehlen und das meine ich nicht aus Eigeninteresse.....


    Hi,


    also 5 Dual Sim Handys die funktionieren oder nur allgemein 5 Handys die mit Eplus gehen ??


    Finde Eigenimport schon okay, aber am Anfang lieber Handys kaufen die sich schon etwas bekannter sind und Erfahrungen sind.


    Klar was wohl für jeden den Reiz aus macht, ist wohl der günstige Preis. Also nicht abschrecken lassen, so kommen immer wieder witzige Handys zu uns nach Deutschland, die wir sonst wohl nie in der Hand gehabt hätten.
    (Bei manchen wohl auch besser :D )


    Gruß


    maretzky

  • eigentl. aus dieser auktion:


    Zitat

    Original geschrieben von lart
    ...
    ein sehr ähnliches unter CECT n688 (display ist etwas kleiner!)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=200116625249&rd=1&rd=1


    für 170€ plus versand und zoll/steuer
    ...


    gut, daß sich alle anbieter dort bei der bezeichnung so einig sind :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • lart
    Laut meinem Lieferanten ist das KEIN echtes Dual Sim Handy.


    maretzky
    5 der Handys welche ich habe oder hatte funktionieren mit E Plus...habe eine Aldi Talk Karte!

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    eigentl. aus dieser auktion:




    gut, daß sich alle anbieter dort bei der bezeichnung so einig sind :rolleyes:



    Der Grund warum viele falsche Daten angeben ist leider sehr einfach, sie möchten nicht das die Leute etwas über das Angebotene Handy im Netz erfahren. Zum Beispiel den Preis oder das es doch nicht der Hit ist usw.


    Das Bild was in der Auktion zu finden ist, wohl kein CECT ich finde jedenfalls keines was auf die Daten passt.


    Maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
      lart
    Laut meinem Lieferanten ist das KEIN echtes Dual Sim Handy.


    maretzky
    5 der Handys welche ich habe oder hatte funktionieren mit E Plus...habe eine Aldi Talk Karte!


    Hi,


    okay also keine 5! Dual Sim (beide online) Handys, sonder Quer aus dem Sortiment. Okay das kann sein.


    maretzky

  • ok, dann geb ich mich erstmal geschlagen:


    kein dual-sim mit bluetooth zu bekommen... :(


    schade. aber danke! wenn du was hörst läßt du es uns vermutl. wissen, oder? ;)


    grüße ins schwobe'ländle

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Das mache ich. Irgendwie bekommen die das nicht hin, tja einfach alles kopieren ist eben doch nicht alles :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
      lart
    ich hab ja eines..iss halt etwas gross..


    ok, ich konkretisiere es nochmal:


    dual-sim, mit bt & "normalem" tasten-layout!
    größe ist nicht alles :p dürfte gern die ausmaße eine 6310 haben ;)




    edit:
    habe mal in diesem Beitrag hier einen kurzen Erfahrungsbericht zum A666 hinterlassen.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart


    Offene Punkte:
    - habe noch nicht gefunden, ob man den beiden SIMs 2 unterschiedl. Klingeltöne zuordnen kann
    - leider halt kein Bluetooth
    - E+-UMTS-SIM wird ich heut abend noch testen


    in den profilen laesst sich leider immer nur ein rufton zuordnen.
    e+ usim laufen nicht im geraet, alte simyo`s laufen und werden mit eplus angezeigt.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!