wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Hi,


    nee die sind vorne Silber und hinten Carbon. Hoffe das ich ein paar Bilder heute aus China bekomme.
    Hätte ich mal ein paar Aufnahmen gemacht bevor ich es verkauft habe.


    Füge die Bilder hier ein, sobald ich sie habe.


    Gruß


    maretzky

  • So? Gibt es derzeit bei ebay.


    EDIT: Laut Beschreibung kann man bei diesem Gerät nur zwischen den Karten wechseln.


    EDIT2: Noch ne Beschreibung meines K988.
    http://beyondind.en.ec21.com/p…SIM_PDA_Mobile_Phone_K988


    Angeblich mit 2,0 MP Cam, laut Beschreibung laufen alle 3 (!) SIM-Karten gleichzeitig, und scheinbar hat es sogar 2 Displays: :D


    "2.6 TFT Display Screen
    3.0 Inch Touch Screen"
    ;)


    Die wissen selbst nicht genau, was sie verkaufen...

  • Arnie_75


    (Die wissen selbst nicht genau, was sie verkaufen...)


    Natürlich wissen die was die verkaufen :( .
    Zu Deinem Handy hab ich auch einen Text gefunden, wo steht, das es ein deutsches Menu hat und ne 3MP Kamera.
    In China nennt man das sicher "Verkaufsfördernde Massnahmen".
    Auf den chinesischsprachigen Webseiten sind die Angaben fast immer korrekt.
    Auf den chin. Webseiten für schnäppchenjagende Langnasen aus Europa wird gebogen und gelogen.
    Das meiste sind One Man Shows trotz der vielen bunten Bilder von riesigen Fabriken, Produktionsanlagen und Grossraumbüros.
    Das ist China Live! Ich könnte und würde das alles garnicht machen, wenn ich nicht die Ware vor Ort seriös prüfen lassen könnte. Ich würd ja sonst von einer Mine auf die andere treten.....


    maretzky


    (tja leider wird die Bezeichnung für viele Handys benutzt. In Süd China wird die Bezeichnung K988 benutzt und in Nord China wird ein anderes Handy mit der Bezeichnung benutzt.)


    Nord China - Süd China??? Das ist der Brüller...wer hat Dir denn das erzählt?
    Natürlich werden viele Handys unter dem gleichen Markennamen vertrieben. Das hat unteranderem was mit den Lizenzen zu tun.
    Bist Du sicher, das die Rückseite aus Carbon ist? Denn dann wäre das Ding sündhaft teuer auch wenn es aus China kommt. Oder stand das vielleicht auf der Dealer Website?


    @alle


    Das leidige Thema Kamera in dieser Art von Handys.....
    Was hintendrauf steht, ist praktisch nie drinnen. Einzig ein Blick ins Menu werfen bring etwas Klarheit. Dort kann man die Auflösung hochsetzen.
    Auch das was im Menu steht ist mit grosser Vorsicht zu geniessen. Die verbauten Sensoren sind alles andere als ein Hit.
    Erst 3 meiner bisher ca. 50 importierten Modelle hatten eine vernünftige Kamera. Der Rest nur VGA Standart, versteckt hinter tollen Aufdrucken auf dem Cover oder im Menu schöngerechnet!
    Übrigens gibt es immer mehr Handys mit aufgedrucktem Windows Logo und einer Menustrucktur wie WinMobile....nur Windows hat es keines drinn.


    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
      Arnie_75


    Auf den chin. Webseiten für schnäppchenjagende Langnasen aus Europa wird gebogen und gelogen.


    OffTopic:
    Witzig, den Begriff "Langnase" kenn ich von meinem in China weilenden Bekannten auch. Angeblich nennt man uns dort wirklich so :)

  • Re: Dual SIM Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von asiamobilephones
    Hallo,
    es gibt phones auch unter
    http://stores.ebay.de/Asia-mob…agenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm


    Wir testen gerade die phones , im Moment das VAST K 988.


    Grüße


    Ist die Farbe silber, champagner oder grau? Das sieht man auf den Fotos leider nicht.
    In der Beschreibung steht, das ein "externer SD Kartenzugang" vorhanden ist. Kann man die Karte ohne öffnen des Handys wechseln? Bei mein muss ich dafür den Akku rausnehmen.


    Gruß

  • VAST K988,


    handy ist in 3 Tagen bei uns, haben es bis dato nur in großen Mengen ins Ausland verkauft und da waren Fragen technischer Natur nicht vorhanden. Also, ein wenig Geduld und ich beantworte alles !!


    DIe Asiaten bezeichnen aber mit Extern auch gerne mal die Tatsache das es kein phone interner Speicher ist.


    Bei Fragen an asiamobilephones@web.de


    oder private Nachrichten


    Gruß

    Asia mobile phones

  • Du verkaufst Geräte per Sofortkauf, die du nicht auf Lager hast und von denen du nicht die genaue Farbe benennen kannst?
    Ich finde die Farbe auf den Fotos ziemlich gut und hätte evtl. Interesse für einen Verwandten. Aber bevor du die Handys nicht da hast werde ich keines kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    maretzky
    Nord China - Süd China??? Das ist der Brüller...wer hat Dir denn das erzählt?
    Natürlich werden viele Handys unter dem gleichen Markennamen vertrieben. Das hat unteranderem was mit den Lizenzen zu tun.
    Bist Du sicher, das die Rückseite aus Carbon ist? Denn dann wäre das Ding sündhaft teuer auch wenn es aus China kommt. Oder stand das vielleicht auf der Dealer Website?


    Gruss


    Nur zu Deiner Beruhigung das war ein Beispiel mit Nord und Süd, ich hätte auch sagen können von einer Provinz zur anderen :) ( ob es an den Lizenzen liegt , das laß ich mal dahin gestellt.) Das wohl kein Carbon ist sondern nur der Look wird wohl auch Dir klar sein, oder ??


    Das auf diesen China Seiten einem immer mehr versucht wird zu verkaufen, was gar nicht im Gerät ist, das hat wohl jeder schon kennen gelernt der mit Asien Geschäfte macht :rolleyes:


    Das schöne ist das ich jemanden in meiner Nähe habe, der jede Woche Geräte bekommt und ich mir einfach das aussuchen kann was ich für ok finde und was auch das verspricht was drauf steht. Die Sachen kommen direkt vom Hersteller. Leider waren auch einige Handys dabei wo ich gerne mehr gekauft hätte aber die Herstellung eingestellt wurde.



    Trotzdem immer wieder schön zu sehen was so ankommt, da kommen ja jeden Tag einige Modelle auf den Markt.


    Wie gesagt es kommt auf jeden Fall ein paar Handys nächste Woche wo 2 Karten online sind.


    Gruß


    maretzky

  • VAST K988,


    Wie gesagt,
    wir hatten bis dato Käufer aus dem Ausland, denen solche dezidirten Angaben schlciht unwichtig waren. Die Geräte sind ja bald hier und bei einem Sofort kauf kann ich bei Bedarf per Express in 3 Tagen liefern. Wir nehmen Deine Kritik aber gerne als konstruktive an und werden versuchen wirklich alle Details zu lsiten. Danke.


    Da ich aber auch nicht immer am PC sitze, bitte im weiteren dann eine mail schreiben.


    Ich melde mich noch morgen und versuche vor Ort die genaue Farbe und das Thema mit der SD Karte zu klären


    Besten Dank

    Asia mobile phones

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!