wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Hallo habe auch bei exotic_mobiles das Leady D388 gekauft. Leider hat der Zoll das Paket angehalten und ich werde wohl Gebühren zahlen (ich bekomme vom Zoll noch einen Bescheid).
    So, das Leady hatte ich deshalb bestellt, weil es ohne Stift und Touchscreen ist. Damit ich es immer einhändig bedienen kann.
    Ansonsten muss ich sagen ist das Handy gut. Es hat eine ausreichend hohe Gesprächslautstärke und lässt sich gut bedienen. Die Qualität der Tastatur ist nicht so berauschend aber da ich sowie so kaum SMS mit dem Ding schreibe- weil es kein T9 hat- ist es egal. Die Menüführung ist relativ einfach und das Display ist auch sehr schön hochauflösend. Das einzige was mich wirklich stört ist dass die Klingeltöne in der leisesten Einstellung noch ziemlich laut sind.
    Ansonsten kann ich es Jedem empfehlen der nicht grossen Wert auf Sms schreiben legt sondern nur mit 2 Karten online sein will...

  • d.h. du bist (inkl. eust) bei 500usd für beide zusammen.
    macht also ca. 385eur, also knapp 200eur pro fon wenn man noch einrechnet, daß du es an einen mitbesteller versenden müßtest.


    ob es sich damit lohnt muß jeder selbst entscheiden.
    dann würd ich eher gucken, es bei jemandem zu kaufen, der hier ansäßig ist und lieber abstriche machen, was das modell angeht (so wie ich :rolleyes: - hätte auch lieber das e5 oder ein etwas haptischeres mit bluetooth genommen)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Kommt darauf an, mit welchem Paketdienst der Absender verschickt. Bei privaten Paketdiensten fällt oft nochmals eine Gebühr die Zollabwicklung an, welche fast so hoch ist wie die Zollkosten....


    Helmut


    Das der Zoll das Paket erwischt hat, ist natürlich ärgerlich.
    Normalerweise kommen alle durch, garantieren kann ich es aber nicht.
    Ich versende auch nicht als Geschenk sondern als Ware mit niedrigem Wert, welcher unter die Zollfreibetragsgrenze fällt.
    Von DE aus versende ich nur ungern und wenn es garnicht anders geht, da das Risiko für mich enorm ist. Einerseits an der Grenze und andererseits lauert der Zoll ständig in der Nähe des Postamtes. Die würden mich nen Kopf kürzer machen, wenn die mich erwischen....

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Eine erste Erleichterung ist es ja, wenn endlich das Schengen-Abkommen kommt. Ich bin es auch leid, immer wieder die Frage "Sind Sie geschäftlich unterwegs?" beantworten zu müssen, wenn ich meine Freundin besuchen will...


    BTT: Weiß eigentlich jemand, ob es die China-Linux Software irgendwo im Sourcecode gibt? Habe nichts gefunden, aber eigentlich müsste sie ja auftauchen wegen GPL.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Hi,


    bekomme nächste Woche Freitag ( plus minus 1 Tag ) ein paar von den K988 rein. Haben 3 Simkarten Platz und davon 2 online.


    Hatte es heute für ein paar Stunden zum testen und es hat mich überrascht was alles in so einem Gerät drin steck.



    Mit 2 Cam´s und BT und Tri Sims etc. etc. 512 MB Transflash. Zubehör wie immer bei den Teilen, USB Datenkabel, 2 Accus, Stereokopfhörer !


    Das Display ist nicht schlecht, mit 3" sehr groß.


    Preis ist auch günstig und schon in Deutschland, also kein Zoll. Kann dann auch Abgeholt werden im Raum Stuttgart.


    Kommen aber wie gesagt erst am Freitag nächste Woche.


    ruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,


    bekomme nächste Woche Freitag ( plus minus 1 Tag ) ein paar von den K988 rein. Haben 3 Simkarten Platz und davon 2 online.


    Das K988 hab ich auch. Man kann zwar 3 Karten reinsetzen, aber es ist nur eine online.

  • Hi,


    tja leider wird die Bezeichnung für viele Handys benutzt. In Süd China wird die Bezeichnung K988 benutzt und in Nord China wird ein anderes Handy mit der Bezeichnung benutzt.


    Das was ich aber meine hat mit Sicherheit 2 Sim Karten gleichzeitig online, da 2 GSM Module verbaut sind. Es hat zwar 3 Plätze aber immer nur 2 sind online !!


    Ich bekomme heute nochmal ein Bild von dem Handy, leider hatte ich keine heute gemacht. Dann können wir sehen ob es das gleiche ist.


    Ist bei dir auch 2 Cams verbaut, mit 2 M Pixel hinten und 1,3 M vorne ??


    Gruß


    maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!