wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    so, ich bin etwas dureinander...welches DualSim kann denn nun empfohlen werden? :rolleyes:

Ich kann das Meinige mittlerweile eigentlich empfehlen. Alles Weitere hab ich schon geschrieben. :)

• Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    so, ich bin etwas dureinander...welches DualSim kann denn nun empfohlen werden? :rolleyes:

In der aktuellen Connect wir auch ein dual Sim Handy empfohlen !
    Würde mich auch Interessieren, da es manchmal stört, mit zwei Handys herum zu Laufen :rolleyes:;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    In der aktuellen Connect wir auch ein dual Sim Handy empfohlen !
    Würde mich auch Interessieren, da es manchmal stört, mit zwei Handys herum zu Laufen :rolleyes:;)

zwei gehen noch. ich laufe derzeit mit 3 rum :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Ich kann das Meinige mittlerweile eigentlich empfehlen. Alles Weitere hab ich schon geschrieben. :)

deins ist ja leider nicht mehr erhältlich ;)

• Das Teil schaut schon optisch schoen aus.
    Wie kann man diesem Handy Kontakte zufuehren?
    Nur per Handeingabe am Handy oder mit einlesen von einer VCF Datei ?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Das Teil schaut schon optisch schoen aus.
    Wie kann man diesem Handy Kontakte zufuehren?
    Nur per Handeingabe am Handy oder mit einlesen von einer VCF Datei ?

Keine Ahnung, ob das geht, ich hab das Gerät auch nicht hier.

• Ich hoffe einfach drauf, dass in den nächsten Monaten ein paar ordentliche DualSims auf den Markt kommen.
    Wenn die bisherigen sich gut verkaufen, sollte sich das Angebot ja verbessern.

Von den meisten "neuen" Sachen sind die ersten Versionen ja immer gern verbuggt oder noch nicht ausgereift.

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Vorerst letztes Update:
    Nach etwas Probieren ist es jetzt möglich, sowohl SMS als auch Telefonate auch ohne Touchscreen zu führen. :)

Als letzter negativer Punkt fäält nur noch auf, dass das Gerät keine Telefonnummern überträgt. Obwohl die gleiche Karte die Nummer vorher übertagen hat zeigen angerufene Handys nur noch "unbekannt" an und ich habe es bisher nicht geschafft, diese Funktion zu aktivieren.
    Über die Tasten *31# etc. klappt es scheinbar auch nicht.

*31# ist z.B. ein USSD Kommando. ;)
    Wird auch verwendet um z.B. Guthaben abzufragen oder bei einigen SIM-Karten um einen Rückruf auszulösen etc.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!