wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

homezoneanzeige funzt,wenn auch mit ein paar sekunden verzögerung. das heißt, nach dem kartenwechsel dauert es ca. 15 sekunden(getestet mit dem 5500 sport).

Von welchem Handy sprichst Du...???

Und wieso Kartenwechsel? Bei den Handys von denen wir hier reden sind zwei Karten gleichzeitig in einem Netz eingebucht...wir reden hier nicht von einem Adapter wo man zw. den Karten hin und her schalten muß...

on a mission 42.195...

• oh sorry, ich bin wohl im falschen thread gelandet :apaul:

Ich sehe gut aus-na und ?

• Also bei ebay und Co scheinen die Preise gar nicht mal so hoch zu sein für die Dual SIM Geräte.
    Ich denke mein nächstes Handy wird so eines...

• Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Dual Phone A666.
    Wenn jemand fragen bzgl Erfahrungen bzw an einem Kurzbericht interessiert
    ist, bitte einfach fragen ;-)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von lightningmoon
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Dual Phone A666.
    Wenn jemand fragen bzgl Erfahrungen bzw an einem Kurzbericht interessiert
    ist, bitte einfach fragen ;-)

Gruß

hallo,

jo, ich habe interesse an einem kurzbericht :) . am besten mit bilder :) .
    wäre nett von dir.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Bei Conrad kann man jetzt das "DNet DS501" bestellen. Deeplinks sind ja bei Conrad so ne Sache... einfach nach "Dual-Sim" suchen oder Art. Nr. 764932-62 eingeben, wen es interessiert. Hier mal ne Teltarif Meldung, wo man ein LivePic sieht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 399 Euro :eek: ...die wollen wohl schnell reich werden??? Völlig überrissen meiner Meinung nach.
    Oder bin ich vielleicht zu billig???
    Die Handys sind gut. Die Software ist je nach Modell nicht immer bis ins Enddetail perfekt. Die Dual Sim Fähigkeit bei allen gewährleistet. Da wird nicht zuviel und nicht zuwenig versprochen. Aber 399 Euro....
    Interessant ist auch die Lizenz Frage. DNet stellt zwar Handys für Markenhersteller her, aber für eigene haben die 100%tig nur eine Lizenz für China/Taiwan max. Asien. Das sich ein Grosser im Elektronikmarkt wagt das anzubieten, ist mehr als interessant.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• So meins ist seit Mi. in Betrieb...Dual Sim Funktion funktioiert ohne Probleme...Software soweit stabil, wenn auch einige Funktionen nicht bis in letzte Menüebenen funktionieren (ist aber nicht tragisch, bzw. stört nicht)...
    Gesprächsqualität in beiden Netzen prima...einfach genial!!!

Danke nochmal an Gerd (exotic_mobiles)!

Das mit Conrad hab ich auch gesehen....Preis find ich auch sehr heftig...

on a mission 42.195...

• Auf ebay sind jetzt die ersten Dual-SIM Handys mit Bluetooth verfügbar :) Das geht erstaunlich fix. Wäre interessant zu wissen, wie dies in Kombination mit Freisprecheinrichtungen funkioniert. Dort hat man ja nur einen Knopf für's Abnehmen und Auflegen.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!