Das funktioniert ohne Probleme.
Wurde im TV gezeigt ( neues 3 sat ) und auf der heutigen cebit auch. Was da irgendwo auf Webseiten steht juckt nicht, wenn es in der Realitaet geht.
dt. Version mit dt. Software. Meine jetzt das Coolpad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das funktioniert ohne Probleme.
Wurde im TV gezeigt ( neues 3 sat ) und auf der heutigen cebit auch. Was da irgendwo auf Webseiten steht juckt nicht, wenn es in der Realitaet geht.
dt. Version mit dt. Software. Meine jetzt das Coolpad
ZitatDas funktioniert ohne Probleme.
Ich weiss auch, das es funktioniert! Ich importiere die Handys ja. Nur sind die CoolPDA meiner Erkenntniss nach DualMode (GSM+CDMA) und nicht DualSim Handys! Nur das wollte ich damit sagen...Vielleicht hab ich da eine falsche Info bekommen, aber auf chin. Websites steht das halt auch so und ich rede nur von den CoolPAD.
Es gibt im Moment:
- DualSim Handys (2GSM Module)
- Handys mit 2 Steckplätzen für Simkarten, welche aber wie DualSim Adapter funktionieren (1 GSM Modul)
- DualMode Handys (1 GSM Modul und 1 CDMA Modul)
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von exotic_mobiles
Ende nächster Woche....denk ich zumindest.
Welches Gerät bekommst du denn ?
Sind schon Fotos/Daten vorhanden ?
Gruss
Sicher mal das oben erwähnte und noch ein paar andere. Was genau, weiss ich noch nicht. Die Lieferung verschiebt sich ehh noch um ein paar Tage.
Weiß jemand, ob CECT noch eine andere Homepage hat außer cectelecom.com?
Die Seite findet mein Browser nicht und braucht immer ewig bis er mir das anzeigt.
Die Seite funktioniert fast nie. Was ich Dir bieten kann ist die Seite der Muttergesellschaft CEC.
http://www.cec.com.cn/cecchann…/product/product_034.html
Ich hab mal ein paar Fotos hochgeladen. Es fehlt noch das obengenannte. Es kommen 6 verschiedene Modelle.
Da die Handys noch nicht hier sind, kann ich fast Auskunft über Daten u.ä. geben.
Das wenige was ich weiss ist, das alle eine andere Software haben.
Der PDA:
112x53x15mm
90g
2.6" 240x320px
1.3MP Cam
Das Silber/Graue:
109x50x14.5mm
90g
2.6" 176x220px
1.3MP Cam
Das schwarze mit dem silbrig umrandeten OK Button findet Ihr auf Ebay unter CECT T9 bei einem chin. Anbieter für 219 Euro + Versand.
Das weisse ist kein DualSim sonder eines mit einem GB/NES Emulator.
(Daten ohne Gewähr!)
https://fotoalbum.web.de/gast/schoggimousse/DualSim_Handys
Donnerstag weiss ich eventuell mehr.....
Gruss aus Zürich
Der Link oben funzt nicht, aber cec.com.cn klappt Zum Glück gibts da auch noch die Seite auf "Englesh", auch wenn das noch nicht funktioniert Na ja, wollte eigentlich mal irgendwie ne Seite sehen mit einer Übersicht über die Handys von CECT, aber wenn das alles auf chinesisch ist, komm ich wahrscheinlich nicht so wirklich damit klar...
Na ja, ich probier mal mich da zu orientieren und irgendwie die Links zu den Handys zu finden.
€: ich find da keinen Link, der zu Handys führt... oO
Probiers mal da:
http://tech.sina.com.cn/mobile/manu/22.html
Hier findest Du alle Modelle, wenn auch die Beschreibungen auf chinesisch sind.
Wie gesagt, die Webseite von CECT funktioniert fast nie.
Warum die eingefühgten Links nicht immer funktionieren weiss ich auch nicht.
Gruss
Danke für den Link, aber irgendwie gibts da auch nicht alle Modelle von CECT...
Z.B. das A6, das hier im Thread am Anfang mal angegeben wurde als Dual SIM Handy, ist ja auch nicht dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!