wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Tri-Sim Handy mit 2 eigenständigen Empfangsteilen

Hallo C1 Dieter,

es gibt die eine Tri-SIM Serie von Scyon mit 3 Sim Slots und 2 eigenständigen (!) Empfangsteilen.
    Sim Slot 1 ist immer aktiv. Sim Slot 2 und 3 kann wahlweise mit Switch Key hinzugeschaltet werden.
    Sim 2 und 3 können auch komplett abgeschaltet werden.

Wichtig:
    Es werden viele Tri-Sims (auch Fakes) angeboten, die aber alle nur ein Empfangsteil haben und es müssen Ruflumleitungen eingerichtet werden.
    (X668, K988 etc).

Ich besitze eins dieser Serie und teste es gerade.
    Manko ist zur Zeit noch, dass bei SIM-Slot 2 und 3 die Pin abfrage deaktiviert sein muss, damit die Karten einbuchen.
    Zum Glück verlangt das Gerät beim Einschalten immer die PIN von Sim Slot 1.
    Ein Software Update soll lt. Hersteller dieses Problem beheben.
    Werde diese in 2 Wochen wohl haben.
    Weiterhin soll bewusst sein, dass die Geräte keine Sonderzeichen haben und etwas grösser sind. Der Empfang (Pegel) ist meine ich etwas schlechter als bei europ. Geräten, aber wie gesagt ist "nur gefühlt". Kamera ist sehr einfach (1,3 Mpix). Touchscreen ist optional.

Gruß,
    Tom

• General Mobile

Hier in der türkei ist General Mobile groß im kommen. Es werden großflächige Anzeigen geschaltet. Da die Türken (und Türkinnen) aber auch fast alle zwei Handys haben, ist für GM dieser Markt natürlich besonders interessant. Falls noch nicht bekannt: Hier die Webseite von GM!

• MT339

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Danke euch! Dank eines Users hier im Forum habe ich schon ein MT339 bekommen :top:

prophonebonn

Wie bist du mit dem Gerät zufrieden. Du hast es ja schon ein par Tage. ;)
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein Teil zuszulegen. ;)

MfG
    gogo65

• VAST K988 - bei Ebay

Hallo!

Wenn Du unter Ebay suchst "Vast K988" findest du das Handy!!
    Da gibt es das Handy zu einem vernünftig günstigen Preis.

Habe es heute noch gesehen. 09.08.2008

Mit der Suchmaschine habe ich einen Onlineshop gefunden -- die vertreiben das Handy wohl zum Wucherpreis? €429.-- kommt mir nicht wie ein Schnäppchen vor.

LG
    Mike

• @ ma2412a:

Wichtig:
    Das VAST K988 (das erste dieser Gen.) ist ein Single-Sim Handy mit drei SIM-Slots.
    Das Umschalten erfolg über Menu.
    Kein Paralleler Empfang!

Greetz
    Tom

• Und der Preis??

Das soll doch über 500€ kosten?
    Da ist das D880 doch ein wenig günstiger. ;)

MfG

gogo65

• Naja, dafür ist es ein Smartphone und hat eine wesentlich bessere Ausstattung als das D880 (welches ich auch nicht wirklich weiterempfehlen kann).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!