wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Ich habe ca. 5 verschiedene Dual Sim Geräte ausprobiert, waren alle nicht das Gelbe vom Ei. Ich werde abwarten, bis das Gerät von Samsung da ist und bis dahin keine weiteren Experimente starten.

Simon

• Genauso wie alle IPods :D

Mal ehrlich, was erwartet ihr bei nem Produkt das es in der Bucht für 130€ gibt?
    Schließlich verdient der Verkäufer dort ja auch nochmal dran...

• Zitat

Original geschrieben von georgmarty
    ich sage nur: made in China...

Und für diesen Beitrag meldest Du Dich beim Telefon-Treff Forum an? :rolleyes:

Die aktuellen chinesischen Dual SIM Mobile Phones werden überwiegend von kleineren Telecom Unternehmen entwickelt und hergestellt. Deren Research und Development Kapazitäten sind nicht vergleichbar mit denen der grossen internationalen Unternehmen. Das Ergebnis sind dann Produkte, die häufig noch nicht ganz ausgereift sind.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich würde eines mit UMTS Benötigen. :D

Das Twinbell soll das können. Soll angeblich noch im November rauskommen, bin ja gespannt ;)

Grüße,
    Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    249 Euro ist mal richtig happig! Ich habe für meins nur 150 Euro bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Der Preisunterschied ergibt sich aus den 24 Monaten Garantieleistung und den hohen Entwicklungskosten für die deutsche Software. Etliche Einzelstücke kommen auch direkt aus Hong Kong ohne Einfuhrumsatzsteuer!

Offensichtlich lies sich das Anycool auch mit deutscher Sprache nicht für 249 € verkaufen. dualsimhandy.net bietet es nun bei eBay für 199 € an. Ich finde das immer noch zuviel, insbesondere da es bald starke Konkurrenz (Samsung, Twinbell, Generall Mobile usw.) gibt.

• habe heute eins in der Bucht gekauft :

ein WND 2000 DUO

Artikel : 140176076687

mal sehn ob der Kauf gut geht, im Ausland Garantie einzufordern wird bestimmt problematisch. Man konnte mit PayPal zahlen, so daß das Geld einigermaßen sicher sein sollte.

Mit Porto (ohne zusätzliche eventuelle Zollkosten) ca 200 Euro.

Brauchte ein DualSimHandy OHNE Kamera !

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!