wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Ja stimmt... was die Garantie angeht hast Du recht, denn bei meinem würde ich dumm dastehen wenn es um Ansprüchen und Reparaturen gehen würde.

Ich weiss auch , ehrlich gesagt nicht, ob ich diesen Weg bei einem defekt meines Handys gehen würde..... denn bis ich das nach China Versand hätte und die Kosten und Arbeit damit bedenke, mit dem Verständigen ganz zu schweigen ....nö ich glaube das wäre in meinem Fall dann doch viel zu teuer!

Ist schon gut hier eine Stelle zu haben, wo man sich bei Garantieansprüche wenden kann!
    ......aber wenn man halt wie ich immer die erste sein will was neues zu haben - dem gehört es dann net besser :D !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Eine einfache Überlegung:

Wenn ich bei der Bucht für mein Dual Sim 120€ + Versand zahle, beim Händler dagegen 250€ oder gar 300€, dann kann das Gerät einmal kaputt gehen, ich kauf mir ein neues über die Bucht, und hab immer noch nicht mehr ausgegeben...
    abgesehen davon, dass ich mir dann ein anderes bzw. weiterentwickeltes Gerät kaufen kann.

Ich denke wenn mein Dual SIM in nem Jahr kaputt gehen würde, würde ich mir netmal die Mühe machen wegen Garantie zu schauen...

• Man muss aber dabei bedenken..... das es dann auch solche Leute bei der Bucht gibt, die dieses Denken ausnutzen und von vornrherein solch anfällige Handys verkaufen.
    Wie auch bei unseren gewohnten Handys, gibt es bei denen Produktionsfehlern.... und einerseits denke ich, das solchen Leuten dieses schamlose Handeln damit erschwert wird.

Also wenn man sich auch immer wieder neue, modernere Handys zulegt..... der Grund dafür sollte nicht sein, weil das Handy den Geist aufgibt.
    Vom ersten Handy bis zum vorletzten das ich habe.... alle sind voll funktionsfähig und eigentlich "neu"!

Aber Erfahrungen sind ja da um daraus zu lernen und zu wissen was einem selbst wichtig und unwichtig erscheint....

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Gerücht: Dual-Sim-Handy von Samsung vor dem Marktstart

SGH D880 DuoS soll schon im Oktober verfügbar sein

Laut einer ukrainischen Website steht das erste Dual-Sim Handy von Samsung kurz vor dem Verkaufsstart. Das SGH D880 DuoS soll Ende Oktober zu einem Preis von umgerechnet knapp 500 Euro auf den Markt kommen. In dem Bericht tauchen auch erste technische Daten zu dem Gerät auf. Das Umschalten zwischen beiden Sim-Karten soll problemlos möglich sein und ein extrastarker Akku sorgt für die nötige Power, um beide Karten zu betreiben.
    Anzeige

Beide Karten laufen gleichzeitig

Mit dem neuen Dual-Sim-Handy von Samsung ist man auf beiden Rufnummern gleichzeitig erreichbar. Ein kurzer Blick auf das Display reicht, um zu erkennen welche Sim-Karte angerufen wird. Die Karten können mit individuellen Namen wie "Arbeit" oder "Privat" versehen werden, damit die Orientierung leichter fällt. Zusätzlich kann der Benutzer für jede Nummer spezielle Klingeltöne und Profile auswählen. Ein besonderes Feature des Geräts soll die automatische Umstellung der Verbindungseinstellungen sein: Wählt man eine Karte für den Versand einer MMS oder den Aufruf einer WAP-Seite aus, stellt das Handy automatisch die ensprechenden Profile ein.

Technische Details

Der Akku des SGH D880 DuoS musste auf 1200 mAh verstärkt werden, um den gleichzeitigen Betrieb beider Sim-Karten möglich zu machen. Das Handy soll GSM-Netze im Bereich von 900, 1800 und 1900 MHz unterstützen und über eine Drei-Megapixel-Kamera, ein FM-Radio sowie einen MicroSD-Kartenslot verfügen. USB 2.0 und Bluetooth 2.0 soll das Gerät problemlos unterstützen. Die Größe des SGH D880 DuoS gibt der Bericht mit 104 x 51 x 18.9 Millimetern an.

Quelle: http://www.inside-handy.de/news/9955.html

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• China IPhone mit 2 Sim Karten Slots

Vom großen iPhone-Kuchen will China auch was abhaben: Die Weltmeister im Kopieren bieten derzeit äußerst billig gemachte iPhone-Plagiate weltweit bei eBay an.

Es sieht Apples iPhone vielleicht nicht täuschend, aber immerhin ziemlich ähnlich, und ist derzeit massenhaft bei eBay zu ersteigern: das CECT P168. Als Dual-, Tri- und Quadband-Handy »mit Touchscreen« und »wie das iPhone« überschwemmen die Plagiate zur Zeit regelrecht die Auktionshäuser.
    Es erstaunt doch immer wieder, wie flink in China auf Trends reagiert wird, um den schnellen Dollar zu machen und billigste, in Serie gefertigte Gerätekopien auf den Weltmarkt zu bringen.

Das China-iPhone ist wie viele andere Produkte in den letzten Jahren eine äußerst dreiste Kopie. Es heißt sogar »ifone«, das zumindest steht auf dem Gehäuse. Sofort-kaufen-Angebote für das Plagiat liegen zwischen 100 und 130 Euro.

Eine Liste zeigt, was man dafür bekommt:

Ein GSM-Handy mit zwei SIM-Kartenslots, dessen TFT-Display die jeweiligen Anbieter ganz besonders hervorheben: »The P168 has a 3,5-inch Super Sized LCD Touch Screen, which is very revolutionary and sensitive«. Die Software-Ausstattung liest sich wie die eines Palm-PDAs aus dem Jahr 2000. Auf dem Gerät finden sich: Audio Player/Recorder, ein »erweitertes« (?) Telefonbuch, To-Do-Liste, 3 Alarme, Taschenrechner, Welt-Zeit-Uhr, vorprogrammierte Spiele, Musik und Videos. Dazu SMS, MMS, ein E-Mail-Client und ein Sound Recorder.

Das Beste: Es verfügt über eine »Handschrift-Erkennung«. Was darunter genau zu verstehen ist, dürfte wohl nur der herausfinden, er ein iFone bestellt. Auch die Hardware-Ausstattung ist extravagant: Neben einer 2-Megapixel-Kamera finden sich gleich 6 Speaker — vier vorne, zwei hinten (»... it is super LOUD«).

Wer ein solches Gerät erwirbt, hat übrigens ein Monat Rückgaberecht, dies legt der Absatz »ruckgabebelehrung und garantie« einer der Versteigerungen fest: die bezahlung der ware erfolgt durch vorabuberweisung des ersteigerungsbetrages plus der versandkosten,falls bankgebuhren entstehen sollten, so sind diese vom kaufer zu tragen, bei widerrufen werden ggf,angefallene bankgebuhren nicht erstattet . Und wehe, es ist wirklich etwas kaputt: Dann muss man die ware auf iher eigenen kosten zu unserem lager nach china senden, die ware muss sich in einwandferirm zustand befinden und originalverpackt und vollstandig sein . Außerdem fallen im Garantiefall erneut Versandkosten für die Rücksendung an. Und wem das nicht passt, dem stehen ja rechtliche Wege offen: Gerichtsstandort ist China.

Fotos auf Seite 56 hier.

Quelle: http://www.tomshardware.com/de…-Plagiat,news-239997.html

• Fotos: Dual Sim I Phone Clone

• dualsim

wenn auch nur die hälfte von dem Stimmt was du hier erzählt hast dann würde ich sagen hau den jungs mal auf die Finger.

Wir sind zur Zeit in China und verhandeln gerade ua auch das d66 uns wurde die Deutsche Software mit angeboten und auch die Flashkits.

Das Deutsch war sehr gut übersetzt aber noch nicht vollständig einige Punkte waren noch in Chinesisch.

Also wenn du dafür geld gezahlt hast das exclusiv zu erhalten würde ich ihm mal die hammelbeine lang ziehen.
    Aber aus Erfahrung kann ich eigentlich nur sagen exclusiv gibt es in deren Augen nicht. Geht er nach dem Motto klar kannst du exclusiv haben zahlste gut. und danach wie exclusiv immer ? dachte nur eine Tag. ....

wir haben in vergangeheit sogar verträge abgeschlossen und was war egal was is vertrag ? is gedruckt auf papier kanst du zerreissen.
    Verklagen bringt auch echt viel... die Antworten überhaupt nicht und wenn doch schreiben sie "Wir haben genug papier hier zum schreiben brauchen ihre nicht"

Ich wollte dir nicht den Tag versauen aber wenn du glaubst damit exclusiv zu bleiben muss ich dich leider entäuschen.

• ach z um p168 kann ich nur sagen lasst es ...

es gibt hier schon min. 5 Verschiedene Firmen die das P168 haben ...
    Also CETC ist nciht das einzige was noch nicht mal ein cect ist ;)
    gibts auch schon von nocia :D
    oder Sumsang

• Oh mein Gott :eek:

.....ich hab von der Technik/Software etc... keine Ahnung und kenn auch keinen persönlich hier !

Aber....... ich BITTE DICH BlaXioN !!!! Was soll dieses Spiel ?!

Bist Du wirklich ein "Neuling" ( dies ist dein 1. und 2. Beitrag ) oder ein schon bekannter "USER" der sich nur über "dualsimhandy.net" aufregt "oder" etwas meint über Ihn rausgefunden zu haben "oder" selbst was anbieten will "oder"..... egal was und warum auch immer - das ist BILLIG was Du hier abspielst !

Egal wie Anonym man hier auch sein mag - etwas Anstand, Charakter und Ehrlichkeit muss doch in jedem von uns vorhanden sein.

Es ist vielleicht mein erstes Forum an dem ich teilhabe.... aber am Chatleben/den Chaträumen kenne ich mich bestens aus. Da kommen auch immer wieder "vermeintliche"Neuling rein, die bestens Informiert sind, sich am Thema beteiligen und meinen sie müssten nun....... !!!!!

SORRY...... aber 1 und 1 kann da wohl jeder zusammen zählen , vor allem wenn man die ersten Sätze deines ersten Bericht's hier liest !!!!!!!

PS: Ich bilde mir normalerweisse "kein" Urteil über Menschen die ich nicht kenne, aber Du bist für mich mit dieser Art :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!