wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Re: Re: Re: zaubern

Es wird keine Sprche AUSGETAUSCHT, sonder DAZU programmiert.
    Es gibt doch immer wieder Menschen, die alles besser wissen. Aber mit Sicherheit kannst Du ja in Chinesisch programmieren! Nur Schade, dass ich Dich nicht früher kennen gelernt habe. Ich hätte Dir glatt den Auftrag gegeben.

• Es sind doch schon zwei Sprachen vorhanden! Du brauchst doch nur entweder Englisch oder Chinesisch gegen Deutsch auszutauschen.
    Besonders Chinesisch bietet sich an, es wäre für uns Deutsche kein großer Verlust, wenn es nicht mehr vorhanden wäre.

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Es sind doch schon zwei Sprachen vorhanden! Du brauchst doch nur entweder Englisch oder Chinesisch gegen Deutsch auszutauschen.
    Besonders Chinesisch bietet sich an, es wäre für uns Deutsche kein großer Verlust, wenn es nicht mehr vorhanden wäre.

Simon

Das wäre selbstverständlich möglich. Das Problem ist nur, dass der Hersteller dann zwei verschiedene Lager für zwei verschieden Märkte halten müsste und das ist wiederum vom Lager- und Verwaltungsaufwand unmöglich teuer. Kommt eine Sprache hinzu, kann die gleiche Hardware in alle Märkte vekauft werden.

• Re: Re: Re: Re: zaubern

Zitat

Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Es wird keine Sprche AUSGETAUSCHT, sonder DAZU programmiert.
    Es gibt doch immer wieder Menschen, die alles besser wissen. Aber mit Sicherheit kannst Du ja in Chinesisch programmieren! Nur Schade, dass ich Dich nicht früher kennen gelernt habe. Ich hätte Dir glatt den Auftrag gegeben.

Kleine Anmerkung: Ich bin von Beruf Informatiker mit 25 Jahren Berufserfahrung. Meine Haupt-Tätigkeit findet ihr unter http://www.pc-profi-frankfurt.de

• Ok, das leuchtet ein.

Warum kann man nicht einfach das komplette Englische Menü kopieren und dann gegen eine neue Sprache austauschen?
    Dann müsste doch nur der Menüpunkt "Sprache" in allen Sprachen angepasst werden.
    Kann man die Software eingentlich nachträglich updaten? Könntest du nicht einfach für die Kleinserie Englisch nachträglich mit Deutsch überschreiben?
    Oder sind die verbauten Chips nicht updatefähig?

Simon

• Die Software lässt sich nicht updaten (MTK Basis). Man kann Sie nur als Ganzes aufspielen. Natürlich kann man sie umschreiben. Dazu bräuchte man aber den Source Code und na ja...welcher Hersteller rück den wohl raus.
    Ach ja....Ich hab jetzt eines mit SEMI Deutsch da (ist so als Sprachpaket auf allen erhältlichen China Handys drauf). Ich schwanke ständig zwischen Lachkrampf und völliger Ratlosigkeit.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Die Software lässt sich nicht updaten (MTK Basis). Man kann Sie nur als Ganzes aufspielen. Natürlich kann man sie umschreiben. Dazu bräuchte man aber den Source Code und na ja...welcher Hersteller rück den wohl raus.
    Ach ja....Ich hab jetzt eines mit SEMI Deutsch da (ist so als Sprachpaket auf allen erhältlichen China Handys drauf). Ich schwanke ständig zwischen Lachkrampf und völliger Ratlosigkeit.

Völlig richtig. MTK lässt sich nur als Ganzes aufspielen. Wir haben die Software vom Hersteller zum Neu-Flashen bekommen, inklusive Spezialkabel. Das SEMI-Deutsch wird von uns nicht vertrieben. Unser Deutsch wird perfekt sein.

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    wenn ihr noch T9 und Umlaute (äüöß) integrieren könntet, hättet ihr viele neue Kunden. :)

Die Erweiterungen, welche bei deutschen Handys als selbstverständlich erachtet werden, werden bald integriert sein. Wir arbeiten mit Hochdruck an vielen Verbesserungen. Schaut von Zeit zu Zeit auf unserer Website nach, dort werden die Neuerungen veröffentlicht.

• Zitat

Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Die Erweiterungen, welche bei deutschen Handys als selbstverständlich erachtet werden, werden bald integriert sein. Wir arbeiten mit Hochdruck an vielen Verbesserungen. Schaut von Zeit zu Zeit auf unserer Website nach, dort werden die Neuerungen veröffentlicht.

Wird man als Endanwender die Softwareupdates selbst machen können?
    Dann würde ich glatt jetzt schon ein Gerät kaufen und das später selbst updaten, wenn Ihr neuere Softwareversionen anbietet.

Ansonsten warte ich lieber noch ein wenig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!