wo gibt es Dual-SIM Handys?

• In ca. 2 Wochen gibt es das DST 11 (Liste ich übermorgen mit ein) und etwas später folgt das TwinBell. Beide als offiziell vermarktete Geräte in Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von MichiD
    Hi Metty!

Und ich vermute, genauso wird es sich auch mit dem Twinbell von BellPepper verhalten. Wenn man sich die Bilder des Gerätes ansieht, wird man sehr an Geräte chinesischer Produktion erinnert. Ich denke da zB an die Tastenanordnung, oder die Mini USB Buchse zum Laden des Akkus.

LG Mi

Hi,

ich denke da hast du recht, was den Preis für mich umso übertriebener macht.

Es ist ja bekannt, dass Apple sehr gut an seinen Geräten verdient, das wollen andere halt nachmachen :( allein das Image fehlt umd damit auch Erfolg zu haben...

Und zu dem Webshop: Headsets und Ladekabel wären vielleicht sinnvolll ebenso zu verkaufen!

Gruß
    Metty

• In einem anderen Thread hab ich diesen Link http://www.ebilliger.cn/ gesehen... vielleicht Interessiert es Euch auch.
    Find Ihn nicht schlecht, vor allem weil auch eine ICQ Nummer für Anfragen vorhanden ist.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• ich habe bei http://www.ebilliger.cn/ mein CECT V200 gekauft. Mittwoch gekauft, direkt per Vorkasse-Online-Überweisung bezahlt. Ging am Donnerstag (oder wars Freitag?) in China an DHL Express und gestern (Montag) hatte ich das Paket...

Eines muss man bedenken, wenn man dort einkauft: Es werden Zollgebühren fällig. Hier muss man mit 22,00-28,00 EUR rechnen.

Praktisch ist auch der erwähnte ICQ-Kontakt, da konnte ich vor dem Kauf noch aus der 256 MB karte eine 1 GB karte ohne Aufpreis machen :p

P.S. Elena war der Thread zufällig von mir :rolleyes:

• :D Ja ich weiss @degu ich dachte aber vielleicht schaut nicht jeder in diesem Bereich und wollte es ein bisserl in den anderen mit verbreiten..... ich war nämlich gleich auf der Seite, als Du den Link einstelltest - er ist toll :top: !

Finde auch gut das man per ICQ vorher anfragen kann.

Das mit dem Zoll ist gut zu wissen, aber die Handy werden auf der Seite ja auch etwas preiswerter angeboten als bei Ebay und somit denke ich mach man da auch kein Verlusst.

Wenn ich für mein Dual Sim hier keinen stärkeren Akku finde, will ich auch mal anfragen ob die evt. einem auch sowas verkaufen!

Ich finde dies Seite einfach toll!

Danke übrigens.... @degu das den gefunden und eingestellt hast :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hallo Leute,

habe gestern endlich mein Dual-SIM Handy bekommen.

Nach einigen Tests ganz okay aber ich habe im Menü (Settings --> Call Setup -->) einen Punkt gefunden, der heißt "Line Switching". Es steht auch dann immer im Display ein kleines Handy mit einer 1 oder einer 2.
    Nach einigen Probieren habe ich dann herausgefunden, dass ich zwar auf beiden Nummern erreichbar bin aber im Handy intern nur eine Rufumleitung erfolgt!!! :(
    Wenn ich anrufe kann ich auswählen von welcher Nummer der Anruf gehen soll. Was dann aber beim Angerufenen im Display steht, kann ich erst später testen, da ich jetzt keine Gelegenheit habe.
    Das gefällt mir überhaupt nicht. Wie ist das denn bei euch so?

Viele Grüße

EDIT: Wollte keine Panik machen, war nur ein Irrtum meinerseits! :o

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    ... aber im Handy intern nur eine Rufumleitung erfolgt!!! :(
    ...

woran machst du das fest?
    hast du keine 2 Empfangsbalken?
    für eine rul müßtest du ja zumindest eine der beiden handynummern hinterlegen, damit sie aktiviert werden kann

das line-switching kenn ich sonst von einigen handys bei e+ karten so, die idr die möglichkeit haben zwischen line 1 & 2 zu wechseln, auch wenn die 2 line nicht aktiviert ist & daher nicht genutzt werden kann...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Die Funktion kenne ich. Habe u.a. auch Eplus.
    Wenn ich "line 2" aktiviert habe, dann kann ich auch nicht mehr von dieser Karte anrufen.

Habe auch 2 Empfangsbalken.

Weil mir Geld von der Prepaidkarte abgezogen wurde, als ich die andere Karte angerufen habe (hat keine Mailbox nur allg. die Bandansage "..nicht erreichbar..", hatte ich das vemutet.

Dein Hinweis bringt mich aber wieder ins Zweifeln, vielleicht war meine obige Aussage doch etwas voreilig?

• Ich habe bei mir auch Linie 1 eingestellt... damit sind beide Sim aktiv.
    Auf Deine Frage @ NadFL was bei dem Angerufenen in seinem Display steht b.z.w... welche Nummer angezeigt wird, ist eigentlich dann genau die Nummer (SIM A o. SIM B ) von der Du gewählt hast.

Wenn Du Deine Nummern nicht unterdrückst und Dich vielleicht vom Handy aus auf Dein Festnetzanschluss mal selbst anrufst.... kannst es sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!