wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    ...
    was stellst du dir dabei vor?

naja, ob sich jemand mal die arbeit der übersetzung des menüs macht ;)
    würde ja evtl. gern behilflich sein, habe nur von programmierung leider keine ahnung...
    stelle mir das so vor: der hersteller liefert ein extrakt mit den englischen einträgen (und der feldlänge) & man übersetzt diese dann (idealerweise mit vorliegendem gerät um sinnvolle & nicht nur wörtliche übersetzungen zu finden).
    der hersteller ersetzt dann die chinesischen einträge durch die deutschen, so daß es dann englisch & deutsch kann...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• EY-
    Wichtig finde ich eine "ordentliche" Tastatur, also * 0 # als unterste Zeile. Viele China-Handys haben diese 3 Tasten ganz rechts oder auch manchmal sonstwo.
    Was auch wichtig wäre, ist die Möglichkeit T9 oder was ähnliches zu haben, damit man eigene Wörter einspeichern kann (von einem deutschen funktionsfähigen T9 wage ich noch nicht zu träumen).
    Eine Software zur Synchronisation mit Outlook.
    Endziel währe eine deutschsprachige Oberfläche und T9.

So da sind mal einige Wünsche, falls du deinen Einfluss geltend machen kannst! :)

• naja..muss eh erstmal die Geräte die ich hier noch habe loswerden..davor wird nichts..

Zitat

Wichtig finde ich eine "ordentliche" Tastatur, also * 0 # als unterste Zeile

die hat ja das Gerät was du ersteigert hast..

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Ja das war auch ein Grund warum ich das von dir haben wollte. Die Aussage von mir war auch allgemeiner gemeint, da ich bei Ebay viele schöne Geräte gesehen habe, welche aber alle andere Tastaturen haben. Darum habe ich sie dann nicht genommen.

Andererseits gewöhnt man sich an alles... :D

• Re: Dual Sim von Deutschen Anbietern

Zitat

Original geschrieben von Moerser
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw36/s27155.html

Wenn Du ein regulär in D geklauftes Handy dieses Typs in der Hand hast, kannst Du Dich nochmal melden. Bis dahin ist alle heiße Luft, siehe diesen Thread bzw. hier. Die dort vor einer Woche gestellte Frage "Wo kann man es kaufen" harrt noch immer einer Antwort. Die auf Teltarif genannte Seite kennt das Modell jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!