wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Eine Frage hätte ich aber noch zu dem "N6128 PDA"!
    Hab auf den Link geklickt und gelesen das dies auch mit Deutschem Menü angeboten wird, weiss jemand was genaueres schon darüber ?!

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • NadFL


    Deine Info ist richtig. Ich hab soviel rumprobiert und da wohl was übersehen. Also auf SIM nur Name und eine Nummer, ins Phone kriegst du alles. Caller Ringtone und Group ist bei mir aber nicht.
    Aber wenn Du im Thread liest, scheint es wirklich unterschiedliche Firmware zu geben. Maretzky hier im Forum hatte wohl mal eines ohne BT.

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    ...
    Habe mir aber kurzfristig ein anderes Handy ersteigert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
    ...


    das sind doch die fotos von demjenigen, der hier im biete das fon auch für 180 anbietet.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    das sind doch die fotos von demjenigen, der hier im biete das fon auch für 180 anbietet.


    Die Preisgleichheit ist aber Zufall, denn bei Ebay ist der Preis durch Bieten zustandegekommen.

  • Das ist nicht die Auktion, wo ich es gekauft habe. Meins hat im Sofortkauf 185 Euro bei einem anderen Händler gekostet. Derzeit ist noch ein drittes Angebot bei Ebay von noch einme Händler. Alle haben den Standort in Berlin. Die Auktionen sind auch vom Text und Bild her alle 100%ig identisch. Entweder ist das alles ein und die selbe Peron oder der eine Kopiert den Text vom anderen.
    Solange ich mein Handy auch wohlbehalten bekomme und alles okay ist, soll mir das egal sein. Werde berichten.

  • Sind meine Bekannten ;) die Bilder gehören mir ebenfalls die Beschreibung..Die haben mich gefragt ob die die Bilder und die Beschreibung benutzen dürfen..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    ... Werde berichten.


    bin gespannt, vor allem was haptik & die nutzung der beiden karten mit bt angeht...


    schade, daß sich noch kein hersteller an die übersetzung ins deutsche ranwagt...


    EY-: wie gut sind denn deine connects. läßt sich da nicht was machen? oder was bedeutet "Es ist ein auf Wunsch hergestelltes Handy"? waren es deine wünsche, oder hast du nur partizipieren können

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Nein das waren nicht meine Wünsche sondern die des Händlers von dem es mein Onkel hat..da sind viele Personen im Spiel..


    Was meinst du damit ob sich was machen lässt? was stellst du dir dabei vor?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...


  • Hallo.Du hast die Karte verkerkehrt rum eingesteckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!