wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Könnt ihr diese Garantie Diskussion bitte nicht im "Dual Sim Thread" ausführen? ;)
    Der Thread ist eh schon unübersichtlich.

Simon

• Gibt es hier eigentlich jemanden, der das ZT-199 schon hatte und bestätigen kann, dass man wirklich mit beiden Karten zur gleichen Zeit erreichbar ist und nicht erst umschalten muss?

Habe es hier im Netz gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Der Händler gibt auch an, dass beide Karten gleichzeitig eingebucht sind.
    Kennt jamand den Händler und oder das Telefon und kann was dazu sagen?

Vielen Dank. :)

Hier mal ein Foto mit beiden Empfangsanzeigen:

Ist das eine Bestätigung dafür?

• Also ich habe bei meinen Handys auch vorher angeschrieben und vorsichtshaber nachgefragt.... ob beide Karten gleizeitig online sind! Daraufhin bekam ich auch Bilder wo beide Empfangszeichen zu sehen sind!

Also JA man kann sicher sein das beide Karten online sind !!!

Wie das Handy selbst ist weiss ich nicht!

Aber wenn Du bei Ebay etwas stöberst und "vielleicht" bei den vielen Angeboten ( also Bewertungen der verschiedenen Verkäufern, die Dual-Sim-Handyanbieten etwas nachschaust ) findest du bestimmt jemand der dieses Handy schon ersteigert hat und kannst ja einen Ersteigerer per Mail anschreiben.

Ich selbst werde auch oft über Ebay von jemand angeschrieben, die mich fragen wie unsere ersteigerten Handys so sind, weil sie vor dem Kauf Einzelheiten wissen wollen - und ich finde dies auch OKAY!

Ich denke nett nachgefragt.... und jeder Hilft und gibt Antwort so es ihm möglich ist :)

Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Das reicht mir schon fürs erste als Antwort. :) Danke.

Es herrscht ja leider auf diesem Gebiet so viel Verwirrung, da die Artikelbeschreibungen oft nicht stimmen oder es sehr ähnliche Geräte von den Chinesen gibt.

• G-Plus DB200

Ich habe mir das DB200 von G-Plus gekauft. Bis auf die fehlenden BT Funktionen funktioniert alles sehr gut. Beide Karte sind gleichzeitig online, microSD Slot, gutes Display, Flugzeugmodus, na ja, das übliche halt. Die Verarbeitung und Das Design sind 1A. Vielleicht gibt es in der nächsten Version ja auch BT!

Mit 106 x 49.8 x 15.5 mm / 90 g ist es auch sehr handlich! Mehr Bilder folgen!

• Re: G-Plus DB200

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Mehr Bilder folgen!

Ja bitte, ein Erfahrungsbericht währe auch sehr schön. :)

• NadFL

Ja, Ich hab das ZT199. Und es sind beide Karten online. Nur die 2. GSM-Einheit scheint etwas schlechteren Empfang zu haben. BT geht auch. Die Kamera hat max. 1MP, aber macht brauchbare Bilder.

Sonst noch Fragen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Leo-Dreher
      NadFL
    Sonst noch Fragen? ;)

Ja viele Fragen. :) Erstmal danke für die Info.
    Mich würde wirklich alles an dem Phone interessieren, da ich es mir wahrscheinlich auch holen will. Bilder von den Menüs bzw. ein Erfahrungsbericht wären Super, falls zu Zeit und Lust hast. Ansonsten begnüge ich mich auch mit einer Kurzzusammenfassung von dem was dir gefällt und was nicht bzw. was ganz anders ist als bei "normalen" Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!