Nur auf einem Slot wird UMTS unterstützt.
Funktioniert UMTS mit beiden SIM-Karten?
Das TwinBell basiert auf zwei Platformen. Für die erste SIM-Karte steht UMTS zur Verfügung. Die zweite SIM-Karte stellt GSM und GPRS Funktionalität zur Verfügung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur auf einem Slot wird UMTS unterstützt.
Funktioniert UMTS mit beiden SIM-Karten?
Das TwinBell basiert auf zwei Platformen. Für die erste SIM-Karte steht UMTS zur Verfügung. Die zweite SIM-Karte stellt GSM und GPRS Funktionalität zur Verfügung
FAQ
ZitatFunktioniert UMTS mit beiden SIM-Karten?Das TwinBell basiert auf zwei Platformen. Für die erste SIM-Karte steht UMTS zur Verfügung. Die zweite SIM-Karte stellt GSM und GPRS Funktionalität zur Verfügung.
s.o.
mich würde mal interessieren wie die Soundqualität bei dem Cect v690 ist, weiß da jemand genaueres?
Was meinst du mit Soundqulität? Das Abspielen von Mp3s? Oder die Sprachqualität beim Telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Was meinst du mit Soundqulität? Das Abspielen von Mp3s? Oder die Sprachqualität beim Telefonieren?
Sorry, habe mich nicht klar genug ausgedrückt, ich meine die Qualität beim abspielen von Mp3s
Die Qualität über die eingebauten Lautsprecher ist ok, ist für ein Handy sehr laut. Über Kopfhörer habe ich es noch nicht ausprobiert.
Simon
Hi,
wenn es nicht noch zu teuer wäre und auch erst ab Nov. zu bekommen, das wäre es doch oder?
Gerät ab November über deutschen Anbieter erhältlich 02.08.2007
16:37
Lange Zeit war beim Thema Dual-SIM-Telefon nur die Rede von GSM-Telefonen. Nun stellt die Münchener BellPepper Mobile AG ein solches Telefon als UMTS-Variante vor. Erhältlich sein soll das Gerät jedoch erst im November. Das neue Mobiltelefon mit dem Namen TwinBell verfügt über zwei Steckplätze für SIM-Karten und kann sich in zwei Mobilfunknetze parallel einbuchen. Der Nutzer ist so über beide SIM-Karten gleichzeitig erreichbar. Möchte man zeitweise auf einer Nummer nicht erreichbar sein, besteht die
TwinBell
Weitere Bilder durch Klick auf das Bild.
Möglichkeit, eine SIM-Karte vorübergehend zu deaktivieren.
TwinBell
Weitere Bilder durch Klick auf das Bild.
Der Nutzer kann über zwei unterschiedliche Ruftasten bei abgehenden Gesprächen bestimmen, welche SIM-Karte verwendet wird. Die eingehenden Gespräche erkennt er über unterschiedliche Klingeltöne. UMTS und Videotelefonie gehören ebenso zum Funktionsumfang wie Bluetooth 2.0. Steht ein UMTS-Netz nicht zur Verfügung, funkt das Telefon mittels Tri-Band-Technologie im GSM-Bereich. Weitere unterstützte Funktionen sind nach Angaben des Anbieters E-Mail und die Synchronisation mit Microsoft Outlook. Eine 2-Megapixel-Kamera ist an Bord und verschiedene Musik- und Videoformate werden unterstützt. Der Anbieter will des Gerät für 449 Euro auf den Markt bringen, wer es unter bellpepper.eu bis Ende August vorbestellt, der zahlt 50 Euro weniger.
Hi
Leider hat das nicht so viel wie das N80...
....und das N80 kein Dual Sim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!