Naja, im Vergleich zu den Dingern, die hier teilweise gezeigt werden (siehe z.B. Seite 40 oben), finde ich schon, daß dieses Gerät weniger nach chinesischem Plastikspielzeug aussieht. Hätte mir jemand erzählt, es wäre von SE (ich weiß Sony ist aus Japan, aber ihre hierzulande verkauften Geräte sind wohl doch für den europäischen Geschmack konzipiert), hätte ich ihn wahrscheinlich nicht sofort als Lügner tituliert.
wo gibt es Dual-SIM Handys?
-
-
-
Seiten
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
... (siehe z.B. Seite 40 oben)...Hier Seiten anzugeben ist sinnlos, da jeder über "Zeige X Beiträge auf einer Seite" selbst entscheiden kann, wieviele Beiträge er pro Seite angezeigt bekommt. Bei mir z.B. hat dieser Thread noch gar keine 40 Seiten...
-
Danke für den Hinweis, das wußte ich nicht. Etwa 15 Beiträge vor Deinem ist ein Riesenbild eines Gerätes von der Art, wie ich es meine.
-
Link zum Beitrag
Danke für den Hinweis, das wußte ich nicht. Etwa 15 Beiträge vor Deinem ist ein Riesenbild eines Gerätes von der Art, wie ich es meine.Jetzt habe ich es gefunden, danke.
Noch ein kleiner Tipp: Rechts unten gibt es "Link zum Beitrag". Wenn du das kopierst und in deinen Beitrag einfügst, kann man gleich draufclicken und muss nicht erst lange suchen... -
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich habe mir das gerade abgesehen, sieht sehr interessant aus. Vorallem die UMTS Fähigkeit der ersten Sim-Karte, Bluetooth und das deutsche Menü überzeugen mich.
Klarer Haken ist der Preis von 450 Euro und die kurze Standby Zeit von 120 h.Simon
Ich finde es mit 117 mm Länge auch etwas sehr lang
-
Ein Nokia E50 kommt auch auf immerhin 113 mm.
-
Hi
Was ist das Günstige Handy wo ich 2 Simkarten gleichzeitig betreiben kann ?
Es sollte UMTS Können muss aber nicht. Der Preis ist mir wichtig aber es muss eine sehr sehr gute Qualität haben. Ich will damit nur Telefonieren da ich eh 2 Handys habe "zum Spielen".
Danke -
BellPepper TwinBell
...
http://www.bellpepper.eu
...Hier die Antwort auf meine E-Mail-Anfrage:
[QUOTE]Sehr geehrter Herr XXX,vielen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support der BellBepper Mobile AG und dem damit ausgedrückten Interesse an unserem Produkt TwinBell.
Zu Ihren Fragen:
Wird der IMAP-Client auch IMAP Idle (RFC 2177) unterstützen?
Push-Email Unterstützung, zu der auch IMAP Idle gehört, wird ab Firmware 2.0 unterstützt werden, welche im Januar 2008 auf den Markt kommen wird.Wann wird es ein Modell mit 2x UMTS geben?
Das TwinBell ist das weltweit erste UMTS Zwei-SIM-Karten Mobiltelefon. Ob es als Nachfolgeprodukt auch ein Mobilfunktelefon mit zwei UMTS-Netzen geben wird, lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.Wann wird es ein Modell mit "normaler" Tastaturanordnung (*0# unten, nicht rechts) geben?
Das aktuelle TwinBell v -
TwinBell: Ein UMTS-Handy für zwei Sim-Karten
TwinBell:
Ein UMTS-Handy für zwei Sim-Karten Handy kommt im November auf den Markt
Der deutsche Hersteller BellPepper Mobile bietet ab November ein UMTS Zwei-SIM-Karten Handy für den europäischen Markt an. Der Produktname TwinBell, auf deutsch "Zwillingsglocke", steht für die Nutzung von zwei Sim-Karten in einem Mobiltelefon und in zwei Mobilfunknetzen - zum Beispiel für Privat- und Geschäftsnummer. Der Nutzer ist so über beide SIM-Karten gleichzeitig erreichbar.
Einzeln abschaltbarMöchte man zeitweise auf einer Nummer nicht erreichbar sein, besteht die Möglichkeit, eine SIM-Karte vorrübergehend zu deaktivieren. Der Nutzer kann über zwei unterschiedliche Ruftasten bei abgehenden Gesprächen bestimmen, welche SIM-Karte verwendet wird. Die eingehenden Gespräche erkennt er über unterschiedliche Klingeltöne.
Features
UMTS, Videotelefonie und Bluetooth 2.0 gehören zum Funktionsumfang des Twinbells. Steht ein UMTS-Netz nicht zur Verfügung, funkt das Telefon mittels Tri-Band GSM-Modulen. Zudem kann der Nutzer E-Mails senden und empfangen und mit Microsoft Outlook synchronisieren. Das Handy verfügt über eine 2-Megapixel-Kamera und unterstützt alle gängigen Musik- und Videoformate.
Preis und Verfügbarkeit
Im Internet unter bellpepper.eu kann das TwinBell (UVP 449,- Euro) bereits vorab bestellt werden.
Bestellern bis zum 31.August 2007 wird ein Rabatt von 50,- Euro eingeräumt. -
Heisst das nun das nur eine SIM UMTS nutzen kann oder doch beide?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!