wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

Original geschrieben von Leo-Dreher
    @ eckik

Schau mal nach ZTC ZT199 (wird auch als CECT ZT11 gehandelt). Hat beide Karten online und BT, nur kein Windows.

;)

;) Die Richtung ist okay- Danke

Keine Baustelle: Schuld abladen verboten !

• Bei den Dual-Sim-Handys scheint es demnächst auch eine nicht-asiatische Alternative zu geben:

http://www.bellpepper.eu

Naja, gerfertigt wird das Ding wahrscheinlich auch in Asien, ist vom Design her aber doch mehr dem europäischen Geschmack angepaßt.

• Ich habe mir das gerade abgesehen, sieht sehr interessant aus. Vorallem die UMTS Fähigkeit der ersten Sim-Karte, Bluetooth und das deutsche Menü überzeugen mich.
    Klarer Haken ist der Preis von 450 Euro und die kurze Standby Zeit von 120 h.

Simon

• Danke maretzky :top:

schade! hab schon gehofft das es mind. ne 2.0 mpx ist... weil das design ist schon ansprechend :)

Meint ihr nicht das der "Boom" schon so langsam wieder vorbei geht der Dual-Sim-Geräte? Immerhin gehen die Netzbetreiber so langsam mit den Preisen runter...

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• hallo gerd (aka exotic_mobile)!

habe in deinem ebay-angebot das "EVERYWHERE T788A" gesehen.
    wie ist denn dein ehrlicher eindruck zu dem gerät, was handling & haptik angeht?
    (ich war derjenige, der wert auf "normales" tastenlayout & bluetooth legt ;) )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Meint ihr nicht das der "Boom" schon so langsam wieder vorbei geht der Dual-Sim-Geräte? [...]

Nein, das glaube ich nicht. Wenn die Dual Sim Geräte genauso gut und teuer sind wie die Single Sim Geräte, dann kaufe ich doch lieber ein Dual Sim Gerät. Es schadet ja nicht eine zweite Karte betreiben zu können.
    Die Konsumenten kaufen auch Kamera Handys, oder Allrad Fahrzeuge, obwohl die wenigsten diese Funktionen brauchen.
    Zudem bleibt auch bei sehr niedrigen Preisen der Netzbetreiber der Vorteil der Trennung von privaten und geschäftlichen Anrufen / SMS.

Simon

• Bellpepper

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    ... ist vom Design her aber doch mehr dem europäischen Geschmack angepaßt.

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    Die Tastenanordnung ist leider asiatisch und nicht europäisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!