wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Danke für den Link zu WIGRO.


    Die Daten sind schon wirklich heftig, aber "Windows CE 5.0 OS" in Verbindung mit "Dual GSM und BT" wäre schon sehr interesssant gewesen.


    Dann also: Weiter such ...

    Keine Baustelle: Schuld abladen verboten !

  • @ eckik


    Schau mal nach ZTC ZT199 (wird auch als CECT ZT11 gehandelt). Hat beide Karten online und BT, nur kein Windows.

  • Hätte auch mal eine Frage, da mich die Dual-Sim Handys sehr interessieren:


    Welches der Dual-Handys hat den besten Empfang und/oder gleichzeitig die beste (laute!) Hörerlautstärke?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leo-Dreher
    @ eckik


    Schau mal nach ZTC ZT199 (wird auch als CECT ZT11 gehandelt). Hat beide Karten online und BT, nur kein Windows.


    Der eine schaut ja glatt wie K750i


    bin gespannt was die so kosten und wo man die kaufen kann


    Ich wette mit ein bisschen Mühe schafft man den in original K750i Gehäuse :D

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Er hat nichts verdient....er hat draufgelegt und das nicht zu knapp....Mal sehen, wie lange er das noch durchhält.


    Ich glaube nicht, das er draufgelegt hat:


    [URL=http://www.ipmart.com/main/product/Sed,V690,Dual,SIM,Card,Phone,With,Bluetooth,24934.php?&prod=24934]SED V690[/URL]


    152 USD sind ca. 110 Euro. Er wird allerdings sicherlich direkter beziehen können...


    Auf jeden Fall gut zu wissen, dass der Hersteller SED ist und nicht CECT.


    Simon

  • Nicht schlecht der Link. Der Händler bietet auch das ZT 199 an, und was Wunder :confused: ein anderer Name.



    [url=http://www.ipmart.com/main/product/Zhong,Tian,199,Dual,SIM,Card,PhoneWith,Bluetooth,23512.php?cat=1760&sort=featured_item&prod=23512]ZT 199[/URL]



    @ Simon21


    Die 152 USD sind bei Abnahme von 5 Stck.

  • Zitat

    Ich glaube nicht, das er draufgelegt hat


    Sicher...der hat ja noch Transport und MWSt drauf. Wenn er Händler ist, zahlt er ja auch Steuern....


    Zitat

    Auf jeden Fall gut zu wissen, dass der Hersteller SED ist und nicht CECT


    Es ist weder von CECT noch von SED. Wieso sollte es Deiner Meinung nach besser sein, wenn es nicht von CECT wäre???


    @Leo-Dreher...Gelesen?


    Warning:
    Please purchase at your own risk, because all China Phones do not come with warranty, and once shipped can not be returned back to us or refunded.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!