Alles ausser JAVA.......habe noch keines gefunden.
wo gibt es Dual-SIM Handys?
-
-
-
alles klar, vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Als nicht-Java Handy habe ich mir das Anycool D66+ ausgesucht. Das scheint ja soweit gut zu sein, wie ich gelesen habe?!
Muss nur noch überlegen, ob mir der Dual-SIM Support das Geld wert ist
-
Das V200+ kann ich mit Einschränkungen auch empfehlen. Hat auch Bluetooth und ist billiger als das D66.
Simon
-
hallo
kann mir jemand zum Dualsim K700 etwas berichten? (kein schreibfehler)
anbei ein link mit den eigenschaften des Geräteshttp://www.made-in-china.com/s…e-Phone-Dual-SIM-MP3-MP4-
annette
-
hier der richtige link
Ich hoffe er verkürzt sich nicht wieder selbstständighttp://www.made-in-china.com/s…2-6-QVGA-Screen-K700.html :confused:
-
Hallo an Alle,
ich habe auch das V690 Handy welches vom russischen Händler auf Ebay als V200Plus angepriesen wurde. Gruß Simon21
Was mich daran am Meisten stört ist das andere Design und der Speicher der 256 statt 512Mb beträgt.
An sich hatte ich dem Händler vorher extra über Ebay eine Frage zukommen lassen. Diese ob das Handy genau wie auf dem Foto aussieht. Hatte ich bejaht bekommen.
Somit könnte ich (wie wohl Jeder bei der Beschreibung) auch vom Vertrag zurücktreten.
Das Handy an sich ist garnicht so übel. Es tut seinen Dienst nachdem ich einen ganzen Nachmittag mit Einstellungen verbracht habe (MMS, WAP)
Dual SIM lief erst nachdem ich bei der zweiten SIM den PIN deaktiviert habe. Ansonsten zeigt das Gerät dort immer SEARCHING und nichts geht.
Das Problem von Simon21 mit dem Aufladen und der Fehlermeldung habe ich auch. Also ist auch bei mir von Bad Contact die Rede. Über USB Ladekabel am PC gehts Makellos. Kamera ist eindeutig Mist. Rest vom Handy wenn man sich eingewöhnt hat für den Preis durchaus ok.
Stören ist dass ich die Sache nichtmal kulant mit dem Verkäufer klären kann da dieser nichtmehr auf Emails antwortet und nun seine neusten Auktionen übrigens mit V690 einstellt. Deren Beschreibung sind aber noch immer fehlerhaft und die Bilder zeigen das V200plus.exotic_mobiles
Du hast gesagt der Händler habe draufgelegt. Was zahlt man sonst in Etwa für ein V690? Habe 153,10Euro bezahlt. War dies auch Ok? Würde mich interessieren wie teuer die Geräte sind. Außerdem, falls du den Rest nicht beantworten kannst/willst, ist das V200Plus oder das V690 teurer im Einkauf? Wäre interessant, denn ich würde direkt das V690 behalten wenns teurer ist, ansonsten viel. aufs V200Plus pochen. -
-
Hi,
bei 153.-Euro hat der "Händler" wohl nicht drauf gezahlt, so wie seine Auktionen verfolgt habe, hat er aber auch noch bei keiner Auktion drauf gezahlt.
153.-Euro ist okay vom Preis aber wenn er was anderes versprochen hat, dann ist es nicht okay.
Schreibe ihn einfach an und er sol Dir, wenn Du mit dem Handy zufrieden bist, noch ein Preisnachlass geben, so 20.-Euro. Ist für ihn auch billiger, wenn Du es zurück sendest dann kostet das auch wieder Geld.
Gruß
maretzky
-
Also ich habe zumindest nach 10€ gefragt und auch bekommen.
Um die 140€ sind für so ein Handy wohl noch immer ok.
Erfüllt ja seinen Zweck (Dual SIM)
Viel mehr mach ich mit diesem auch nicht. Hab noch ein Nokia N80, davon aber fast keine Funktionen genutzt.
Danke für den Tipp maretzkySimon
Schreib mir mal eine PN mit dem was du wissen möchtest. -
Simon21
Ich kann noch nicht Antworten da ich PN erst 24 Stunden nach Anmeldung versenden kann.
Also ich weis es, weil ich genau
http://cgi.ebay.de/CECT-DualSi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
dieses Handy habe. Außerdem, auf dem Karton in dem das Handy kam ist es ganz rechts ja abgebildet als Model V690.
Nein, keine Ahnung wo man so ein zweites USB Kabel herbekommt.
Empfang habe ich bis jetzt immer gehabt, und das sogar besseren als mein Nokia N80
Dafür will ich aber auch nicht wissen wieviel mehr ungesunde Strahlung das Ding mit zwei Antennen abgibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!