wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

Original geschrieben von ledimeri
    Hilfe, habe das anycool D66, bin sehr zfrieden, aber weiß jemand wie man die Tastensperre aktiviert?

So hier:

Einfach deckel auf, handy rein, Deckel zu. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Wohl kaum...Du willst doch sowas nicht auf die Leute loslassen? Das Ding ist ja mehr als peinlich.
    Bei dem Händler, welcher das Handy anbietet, hat einer zu diesem Handy geschrieben "yicheng wann hast du deinen Beruf gewechselt und verkaufst Ziegelsteine/Klötze"

:D :cool:

Tja die Dicke ist schon heftig ( das Handy, nichts anderes :D )aber der Preis ist verlockend :)

Komm denken wir auch an´die anderen hier und hier das Bild dazu:

gruß

maretzky :D

• Hier mal was zum Thema China und 3G. Was damit gemeint ist, hat im eigendlichen Sinne nichts mit UMTS zutun.

(Das japanische Mobilfunkunternehmen NTT DoCoMo hat den Start von Tests mit einem "Super 3G"-Handynetz bekannt gegeben. "Super 3G" ist eine fortgeschrittene Version von High-Speed Downlink Packet Access (HSDPA) und High-Speed Uplink Packet Access (HSUPA). In den Laborexperimenten will das Unternehmen Daten mit einer Downloadrate von 300 Megabit pro Sekunde über das Mobilfunknetz transferieren, wie das Unternehmen mitteilte.
    Anzeige
    Rasend schneller Download

Die derzeit verfügbare HSDPA/HSUPA-Technik kann mit einer Uploadgeschwindigkeit von 5,7 Megabit pro Sekunde und einer Downloadrate von 14 Megabit pro Sekunde aufwarten. "Super 3G" ist hier bedeutend schneller: Die Geräte laden mit 300 Megabit pro Sekunde rund 20-mal schneller herunter und schicken 80 Megabit pro Sekunde zurück in den Äther. Möglich wird diese durch eine geringe Latenz und die Verwendung eines breiteren Frequenzspektrums. Während derzeit lediglich mit 5,0 Megahertz gefunkt wird, stehen "Super 3G" sechs Frequenzen zur Verfügung (1,4/3,0/5/10/15/20 Megahertz).

Hochauflösende Filme per Mobilfunknetz

Mit "Super 3G" sollen hochauflösende Filme in Echtzeit über das Mobilfunknetz übertragen werden können. NTT spricht im Versuchsaufbau von Anwendungen wie VoIP, interaktiven Spielen, Multimedia-Broadcasting, hochqualitativen Videokonferenzen und einigem mehr. Bis 2009 soll die Technik verfügbar sein, heißt es von Seiten NTTs. In Europa soll die Next-Generation-Mobilfunktechik ab 2010 zur Verfügung stehen.)

Wie ich weiter gelesen habe, sind die Mobifunkbetreiber bei uns auch schon zugange. Könnte sein das man mit dem China-Handy dann schon einen Vorsprung hat.

Ok, war wohl etwas zu schnell mit China, Sorry.

MfG. :D

Probleme sind da um sie zu lösen.

• Japan

Zitat

Original geschrieben von Fooox1
    Hier mal was zum Thema China und 3G...
    Das japanische Mobilfunkunternehmen NTT DoCoMo ...

Und was hat jetzt China mit Japan zu tun? Außer, dass beide in Asien liegen.

• maretzky

Wie gesagt, da Handy ist mehr als peinlich und ausserem eine (optische) Kopie. Du scheinst ja damit ehh kein Prolem zu haben - siehe N95.
    Wieso hat Du deinen Account auf Ebay zugemacht?

Fooox1

NTT DoCoMo funkt nach einem ganz anderen Standart (PHS und FOMA).

ledimeri

Unter Security Setup kannst Du die autom. Tastensperre aktivieren.

C1-Dieter

:top:

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• T9

Grüße in die Runde

Dual Sim ist wirklich eine feine Sache und ich möchte mir so ein fernöstliches Teil gerne zulegen. Nur ein Problem bleibt...ich bin SMS-Vielschreiber und kann es mir ohne T9 nicht mehr vorstellen.

Gibts kein Gerät,wo man das deutsche T9 irgendwie drauf bekommt?

Grüße
    Matze

• [QUOTE] Original geschrieben von exotic_mobiles
      maretzky

Wie gesagt, da Handy ist mehr als peinlich und ausserem eine (optische) Kopie. Du scheinst ja damit ehh kein Prolem zu haben - siehe N95.
    Wieso hat Du deinen Account auf Ebay zugemacht?

Hi,

sagte nur das der Preis sehr verlockend ist für das Gerät. Und musst nicht gleich auf diese Schiene ankommen. Wer im Glashaus sitzt ............ !!
    Denke mal darüber Hr. Privat Verkäufer
    ;)

• Ich glaube nicht, das wir uns vergleichen können! Bei mir gibt es, trotz das ich privater Verkäufer bin, 6 Monate (Vorort!)Garantie und Support! Du schliesst alles aus....Wollte Dir aber nicht auf den Schlips treten, sorry.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Kann dazu keiner was sagen?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!