wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Moin,
    bevor ich jetzt den ganzen Thread lese (mach ich gleich)... ich brauche für nen Bekannten ein Dual-Mode Handy... möglichst so, das man auf Rechnung bezahlen kann... Wär so einen Händler + Handy weiß... mag es mir a) hier rein schrieben .. oder b) per PN!


    Leider stehe ich ein wenig unter Zeitdruck (muss ihm spät morgen nachmittag, meine Informationen mitteilen)


    gruß das jonas


    edt:
    - möglichst auch normale Händler, ohne den Umweg über ebay..
    - er braucht keinen schnickschack wie foto, mp3 und son kram... wichitg sind SMS, Telefon!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    - möglichst auch normale Händler, ohne den Umweg über ebay


    Mit Rechnung und Gewährleistung ist Conrad vermutlich der einzige in Deutschland. Aber neben der tatsache, dass das sehr teuer ist, ist nicht klar, ob Du die Lieferung noch in diesem Jahrtausend bekommst. Der Liefertermin wird jeden Tag einen Tag später. Natürlich kann es sein, dass das nur für Neubestellungen gilt, und Altbesteller das Gerät zu dem Termin bekommen haben, der zum Zeitpunkt der Bestellung da stand, aber in verschiedenen Foren wurde schon nach einen belieferten Besteller gefahndet, und es hat sich noch kein lebender solcher gemeldet.


    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    - er braucht keinen schnickschack wie foto, mp3 und son kram...


    Ich hab den gleichen Anspruch, aber sowas scheint's nicht zu geben. Wir beiden sind die einzigen, die sowas wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Der Liefertermin wird jeden Tag einen Tag später.


    dann bringt das ganze ja auch nix...


    Naja mit auf Rechnung ist nicht umbedingt nötig

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • sssooooooo..... nun wieder mal ne neue Erkenntniss mit nem Dualsim - Handy. Wenn ich meines AUS und wieder AN schalte, dann hat es IMMER die Namen in der Slavekarte zu unleserlichen Hieroglyphen verstümmelt. Nur die Nummern an sich sind OK,. Einträge im Handyspeicher selber bleiben auch OK. Aber immer wieder versaut mir das blöde Teil die Einträge in der 2. Karte. Was kann das sein ??? Hat wer ne Idee oder Lösung oder kennt jemand ein Dual Sim Handy welches diese Macken nicht hat !!!!!!!??????
    Das Problem betrift aber nur Einträge welche über dieses Handy gemacht wurden. Alte Einträge welche mit einem anderen Handy gemacht wurden, werden korrekt angezeigt.

  • Ich habe das CECT LT X1
    http://cgi.ebay.de/neu-2-x-GSM…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    In der Beschreibung steht das man die Sim umschalten muss. Aber auf Anfrage wurde mir gesagt dass es 2 GSM Module hat und beide Karten immer online sind.
    Gestern habe ich mal die Nummern aus dem internen Telefonbuch über nen Kartenleser und ne alte SIM per PC umgespeichert. Das geht dann. Alles was ich mit dem Kartenleser draufschreibe bleibt erhalten. Aber wehe ich versuche nen Eintrag mit dem handy selber zu machen ,- diese werden beim Aus und Einschalten dann zerstückelt. Habe auch mal den Verkäufer angeschrieben ,- mal sehen was der dann dazu sagt.

  • Wer kennst das CECT IP9300 ??


    Hallo :-)
    Hab mir vor einigen Tagen dass (CECT) IP9300 ersteigert.
    Da es noch nicht angekommen ist wollt ich jetz mal hier nachfragen wer dieses hat oder kennt und ob es was taugt.


    Mfg Basti


    Link zum IP9300

  • Rheinperchten


    Ich habe das Handy bei einem Bekannten gesehen. Es ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, macht aber nur Probleme hinsichtlich dem Handling und der Dual Sim Fähigkeit. Irgendetwas ist da faul mit der Software. Gib es doch zurück....

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • ja das mit dem dual slot wusste ich, is aber nich so wild, deswegen wollt ich es ja nicht ;-)
    aber sonst ist es von der qualität und so gut oder eher schlecht ? hatte vor einiger zeit ein nokia mit touchscreen und das war ja nich so prall und alles hat ziemlich lange gedauert. wie schaut es dort aus mit sms schreiben ? die buchstabenanordnung schaut ja ziemlich durcheinander aus oder kann man auch per touchscreen den text eingeben ? und ist eine art t9 wörterbuch vorhanden ? und wenn ja kann man dort auch neue wörter hinzufügen ?


    danke für die bisherigen antworten


    greetz basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!