wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Preisfall Dual-Sim-Handy bei Conrad


    Das von Conrad angebotene


    Dual-Sim-Handy


    ist zwar immer noch nicht lieferbar (aktuell ist der Liefertermin mit 14. August angezeigt), aber kostet nun nur noch 299 statt 399 Euro.


    Keine Frage, dass - Garantie hin oder her - 400 Eier zu teuer war. Aber unklar ist mir die Aktion aus kaufmännischer Sicht trotzdem. Wenn trotzdem die Nachfrage das Angebot übersteigt (das deute ich aus dem Liefertermin), geht man doch nicht noch runter mit dem Preis.


    Oder ist die Nachfrage so gigantisch hoch (bzw. absehbar hoch mit dem neuen Preis), dass Conrad einen solchen Sprung in der Abnahmemenge macht, dass der Anbieter so viel günstiger liefern kann?

  • Dieter, Dein Link funktioniert nicht.


    Das Conrad Handy ist werder technisch noch optisch ein gutes Gerät. Der Preis völlig abgehoben und das auch für 299 Euro.
    Da ich den Fabrikpreis des Handys kenne, gehe ich mal davon aus, das Conrad (wenn die Abnahmemenge so riesig ist) eventuell noch 5 Euro bei DNET runterhandeln konnte. Mehr liegt definitiv nicht drinn.
    Was mich interessieren würde ist vielmehr, konnte Conrad überhaupt schon mal ein Handy ausliefern? Die schieben ja fast wöchentlich den Termin vor sich her.


    Natürlich haben die nur Englisch....obwohl ich jetzt die ersten mit fra/rus/arab habe, welche sogar einigermassen gut übersetzt sind. Die Handys, wo deutsch drauf ist, da hätte man es besser weggelassen, da es äusserst schlecht übersetzt ist.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Link funktioniert nicht.


    Jetzt müsste er gehen. Sicherheitshabler hier nochmal der Link.


    Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Was mich interessieren würde ist vielmehr, konnte Conrad überhaupt schon mal ein Handy ausliefern? Die schieben ja fast wöchentlich den Termin vor sich her.


    Ja, das möchte ich auch mal wissen.


    Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Natürlich haben die nur Englisch....obwohl ich jetzt die ersten mit fra/rus/arab habe, welche sogar einigermassen gut übersetzt sind. Die Handys, wo deutsch drauf ist, da hätte man es besser weggelassen, da es äusserst schlecht übersetzt ist.


    Woher weißt Du das? Als Muttersprachler erkennt man natürlich eine schiefe Übersetzung in seiner eigenen Sprache leicht - aber in Russisch oder Arabisch?

  • Weil ich einen Russen und eine Araberin kenne :)

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Ja, mit "Deutsche Sprach" und "Deutsche Menu" und "Freiwahl auf eins von die beide Simkarte zu standby und telephonieren".


    Ich hab solch übersetzte Menustrukturen schon gesehen. Besser Englisch, dann versteht man auch, was gemeint ist.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Hi,


    nein hat es nicht, wird aber mit BT auch jetzt noch bei Ebay angeboten, die beiden die ich hatte, sind beide ohne BT.


    maretzky

  • exotic_mobiles


    Hat das ZT199 Bluetooth gehabt ? In den Anzeige schreibt jeder ja aber ist das sicher ?


    Komisch ein und das selbe Modell aber verscheiden in der Ausstattung.


    maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!