wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Hi,


    unter welchem ebayname verkaufst DU das Handy bei ebay ??? :flop:


    Was sich so immer hier anmeldet und ....... das alte Lied.


    maretzky


  • Verfolgungswahn? ;)

  • Ich VERKAUF es doch nicht ich möchte es eventuell kaufen und frage euch, da hier ja wohl einige Experten sind ob ihr dieses Gerät kennt und mir dazu was sagen könnt ?!


    Danke
    LG
    Kruda

  • Ich hab mal bei http://www.qxmc.com nachgesehen.


    Wenn dies die Handys sind die CECT herstellt, dann ist es wohl definitiv nicht von CECT :-) denn dort hab ichs nirgends gesehen...


    Ich hab insbesondere kein einziges DUAL SIM Handy bei CECT gesehen, erzeugen di e sowas überhaupt nicht oder wie?


    LG
    Kruda

  • 99% der angebotenene CECT sind nicht von CECT. Ich hab das mal im vorderen Teil des Threads ausführlich beschrieben.


    Gerd

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Vast k988 - mit 3 Sim gleichzeitig erreichbar ist möglich!!


    Ich habe mir das Telefon direkt aus China ab Fabrik bestellt: Farbe schwarz


    Das Prinzip der Funktion Sim Switch ist eine automatisierte Rufumleitung!
    Nur mit 1 Sim ist man immer online!
    Egal auf welche Sim man wechelt - die Rufeingänge werden immer automatisch zur aktiven Sim umgeleitet!


    Das ganze funktioniert aber nur, sofern dein Telefonprovider Rufumleitung unterstützt.
    Außerdem fallen deine normalen Netzgebühren für die Rufumleitung von Sim zu Sim an.
    Die Soundqualität ist gewaltig.
    Das Handy finde ich sehr gut! Wer wirklich mit 2 Simkarten gleichzeitig erreichbar sein will ohne Rufumleitung muß nach einem echten Dual Sim Mode Handy Ausschau halten
    Ich muss nicht immer die Rufumleitung neu Programmieren, egal mit welcher Sim ich online bin. Bei Wechsel der aktiven sim wird die Rufumleitung automatisiert angepasst! Kann ich natürlich auch für jede Sim ausschalten.


    PS: Es gibt inzwischen auch wirkliche Dual Sim Handys vom selben Anbieter!


    Vorsicht: Dual Sim ist immer mit Rufumleitung!


    Achte auf die Bezeichnung "DUAL SIM MODE"


    Michael


    Ein guter Link für exotische Handys
    http://www.yulong.com.cn/product/T26_G2.htm

  • Re: Vast k988 - mit 3 Sim gleichzeitig erreichbar ist möglich!!


    Zitat

    Original geschrieben von me80860
    Das ganze funktioniert aber nur, sofern dein Telefonprovider Rufumleitung unterstützt. Außerdem fallen deine normalen Netzgebühren für die rufumleitung von Sim zu Sim an.


    Dann ist es ja fürn Hintern. Da kann ich auch gleich ne Rufumleitung setzen und die zweite Karte zuhause lassen.

  • Re: Anycool K68 = Nokia 5700 + Dual SIM


    Zitat

    Original geschrieben von legionfan
    Qool K68 = Nokia 5700 + Dual-SIM...

    Und was hat das mit dem Nokia 5700 zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!