wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Arnie_75


    Hab ich. Man müsste einen Admin fragen, ob er die Postings nicht in einen externen Thread im entsprechenden Unterforum kopieren kann. Dann ist er besser auffindbar.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Ich habe das O3 818 und nutze es mit 2 maltesischen SIM-Karten. Das Teil hat nen tollen Sound, stellt sich aber leider gern mal von selbst ab. Hier im Wohnzimmer geschieht das quasi in spätestens 30 Minuten. Zurüchsckicken lass ich mal besser sein, kam direkt aus China und wurde bei ipmart.com erworben.


    Ciao
    Karsten

  • WND Wind 2000 Duo


    Hallo!


    Habe wegen des hier angesprochenen Geräts (also diesem hier) ein paar E-Mails verschickt. Der Distributeur für den mittleren Osten und Afrika (sitzt in Dubai) hat heute geantwortet und würde auch nach Deutschland verkaufen. Kostenpunkt: Gerät USD 510, Versand (DHL) USD 40, also incl. Einfuhrumsatzsteuer etwa EUR 490 - 500.


    Ohne es ausprobieren zu können oder wenigstens einen aussagekräftigen Testbericht gelesen zu haben, etwas teuer, aber immerhin mal eine Hausnummer. IMHO extrem schöne Geräte!


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • .. habe dem auch gemailt. Hätte Interesse an dem "Atom",- naja aber etwas heftig der Preis wenn man nicht wirklich weiß wie die Verarbeitung ist

  • Hat sich mal einer die Seite von WND richtig durchgelesen?
    Ich vermute mal, das es eine Koreanische Firma ist. Ich finde aber nirgends eine Mailadresse, Adresse oder Telefonnummer.
    Auch das "About us" ist nur mit Phrasen gefüllt und hilft nicht wirklich weiter.
    Vieleicht nur eine Fingerübung von Design Studenten?


    lart
    Ja, jetzt gibt es ein kleines Dualsim mit eur. Tastenblock und BT. Es funktioniert auch mit UMTS Karten von E Plus. Es ist das ZT199 und ein Bild (das silberne) hat es ein paar Seiten weiter zurück im Thread.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Hi,


    hast Du es da ?? Ich habe ein ZT199 bekommen und es ging leider nicht, es war nur per Software umzuschalten ! Eplus Karten wurden gar nicht erkannt.


    Gruß


    maretzky

  • Ja, ich hab 15 Stück bekommen. Beide Karten sind permanent Online und meine Aldi Talk Karte (E+ UMTS) funktioniert tadellos! Einen Menupunkt zum Umschalten hat es nicht bei denen, die ich habe.


    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Ja, ich hab 15 Stück bekommen. Beide Karten sind permanent Online und meine Aldi Talk Karte (E+ UMTS) funktioniert tadellos! Einen Menupunkt zum Umschalten hat es nicht bei denen, die ich habe.


    Gruss


    Und wann stellst du die dinger bei ebay rein?

  • Sind praktisch schon alle weg......der Rest so gegen Anfang Woche.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!