wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Und was ist nu mit dem Handy?

Gibts mal nen Erfahrungsbericht?

Wo kan man es bekommen?

Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von nobo123
    hi,

das glaube ich nicht, das Navi-Progs damit laufen, das OS von den Handy´s ist Linux

und die Navi-Progs auf MW aufgebaut sind, koregiert mich wenns nicht so ist

Haben die Teile ned Java? Könnte dann vielelicht nav4all o.ä. drauf laufen

• Zitat

Original geschrieben von Moerser
    Und was ist nu mit dem Handy?

Gibts mal nen Erfahrungsbericht?

Gruß Thomas

würde mich auch interessieren...
    ist ganz schön ruhig geworden, aber wahrscheinlich sind alle über das lange wochenende nach asein zum handys holen :D

• Nein, der Grund ist wohl das zur Zeit bei den meisten Handyshops z.B. hier in Hong Kong alle lieber die Handies mit eingebautem TV Empfänger zeigen, die sind mittlerweile wirklich gross, haben 3" oder mehr Display, leider nur analogen TV Empfänger....
    Dual Sim ist eher schon "alter Hut"...
    Das oben gezeigte Dual Sim schaut auch in WIrklichkeit sehr gut aus, geht zur Zeit ab 1.290.- HKD über den Ladentisch (ohne Verhandeln).
    lg
    bad_one

• Zitat

Original geschrieben von bad_one geht zur Zeit ab 1.290.- HKD über den Ladentisch (ohne Verhandeln).
    lg
    bad_one

kurz gerademal 110 € :)

wer kann diese nun besorgen, oder kennt einer vllt einen onlineshop

danke

nobo

• Zitat

Original geschrieben von nobo123
    kurz gerademal 110 € :)

wer kann diese nun besorgen, oder kennt einer vllt einen onlineshop

danke

Laut Bad_One war das der Mindestpreis, evtl. ist das Gerät bei einem Händler der verschickt teurer. Außerdem sind HK$ 1290 nach heutigem Wechselkurs exakt 123 EUR.
    Geht aber noch weiter: 123 EUR sinds ja nicht, du musst HK$ 1.290 zahlen, da kommen also je nach Bank noch mindestens 5% Umrechnungskosten und evtl. noch Auslandsgebühren dazu. Dann der Versand, nochmal 10-25 EUR. Dann kommt auf alles noch 19% Mwstr. drauf, sind dann insgesamt eher ~180 EUR, bei einem teureren Händler noch mehr. Und Garantie hast du dabei auch nicht bzw. musst du das Gerät dann wieder nach China schicken.

Ist immer so ne Sache mit dem Eigenimport, meist lohnt es sich als Endkunde meiner Meinung nach nicht.

EDIT: Aber schick sieht es aus :)

• Ohne Funktionstest ein Asien Handy zu kaufen kann ins Auge gehn. Die Qualität schwankt sehr, selbst der Lieferumfang ist von Händler zu Händler unterschiedlich, ich probiere alles immer vorher aus, vorallem lasse ich mir das Menü auf englisch umstellen... :D
    Der Eigenimport ist schon verlockend, da teilweise die Preise der Händler (vorallem in EBAY) unverschämt ist, ich würde mir die Sache vorher trotzdem sehr gründlich überlegen.
    lg
    bad_one

• die ebay-anbieter, die ich gefunden habe, wollen ca. 180€ zzgl. versand für das teil.

falls zoll anfällt, wollen sie einem diesen erstatten.

wenn man davon ausgeht,daß dies klappt, wäre man bei 200€, hätte aber das besagte quali & liefer & garantie-risiko.

wieviel einem dann der "mehrwert" eines deutschen "händlers", der einem wenigstens x monate gewährl. gibt wert ist muß jeder für sich entscheiden.
    ich warte nun mal die nächste woche ab, in der thorsten es vorauss. bekommen soll.

viell. schaff ich es heut mal nen kurzen bericht zum cect a666 zu machen.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von bad_one
    Nein, der Grund ist wohl das zur Zeit bei den meisten Handyshops z.B. hier in Hong Kong alle lieber die Handies mit eingebautem TV Empfänger zeigen, die sind mittlerweile wirklich gross, haben 3" oder mehr Display, leider nur analogen TV Empfänger....
    Dual Sim ist eher schon "alter Hut"...
    Das oben gezeigte Dual Sim schaut auch in WIrklichkeit sehr gut aus, geht zur Zeit ab 1.290.- HKD über den Ladentisch (ohne Verhandeln).
    lg
    bad_one

Wer kann mir denn sagen von welcher Firma das Handy ist und wie die genaue Bezeichnung ist?

Kann mir einer Was zu dem Xtelecom X8128 sagen, soll wohl ein Indisches Modell sein.

Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Ist immer so ne Sache mit dem Eigenimport, meist lohnt es sich als Endkunde meiner Meinung nach nicht.

Es lohnt sich meiner meinung nach nur, wenn man selbst in Hongkong oder Chin ist und das Gerät im laden auswählen und anfassen kann. Erstens kriegt man dann wirklich, was man auch will, zweiten gibt es keine Versandkosten und drittens lässt man die Verpackung da und setzt es in Betrieb - damit gibt's auch keinen Zollärger mehr.

Natürlich fährt kein Mensch extra deswegen nach Hongkong. Aber wenn man sowieso dort ist ... Gibt es die Geräte nur in HK oder in ganz China? Oder auch in anderen asiatischen Ländern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!