wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Re: Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Kuck mal ein paar Seiten weiter vorne, da hat es einen Testbericht vom Vast K988 TriSim Handy.
    Natürlich sind nicht alle 3 aktiv. Zum wechseln tippt man einfach auf ein Symbol auf dem Touchscreen und es dauert so 15 Sek. bis der Wechel vollzogen ist.

Gruss

Hi!

Danke für deine Antwort! Warum gibts bei dir im Shop einmal Zahlung mit paypal und einmal ohne? hoffe dir nicht zu Nahe zu treten

• Engl. Interface ist Quatsch...die haben ALLE engl./chin. drauf. IPMart ist meines Erachtens total unseriös. Keine Garantie und 5 fach überhöhte Versandkosten....

Ja, es gibt die 2 Sorten Handys, wobei das erste keinen Sinn macht, da es ja Dual Sim Handys gibt.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Hi exotic_mobiles,

auch wenn man "nur" über die Software umschalten muss, sind ja nicht alle 3 SIM Karten online ! Ich kann also nicht mit einen Nummer telefonieren und auf der anderen angerufen werden und erreichbar sein !

Kannst mich aber gerne etwas besseren belehren :)

Gruß

maretzky

• maretzky
    Hab ich das geschrieben? :confused:

Bayernpeter
    PayPal ist modernes Raubrittertum...Ein paar Modelle hab ich im Abverkauf, da kommt es nicht mehr drauf an, deswegen hat es dort auch PayPal.
    Beim DS Handy mit BT kostet mich eine PayPal Zahlung 10 Euro.
    PayPal rechnet sich nur, wenn jemand ausserhalb Ebay bei mir was kauft und dann die Gebühren wegfallen.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Ich spiele gerade mit einem Tri-SIM Handy herum. Das ist ein erstaunlich gutes Gerät. Vielleicht vom Design her nicht absolut perfekt und die Tastatur ist auch nicht genial, aber ansonsten sehr gut. Die Software läuft stabil, ist übersichtlich und die Kameras liefern eine doch mittlere Qualität. Die 1,3 MPixel sind IMO gelogen, aber egal. Auch kann man bei den Frequenzen 850 und 1900 MHz einstellen, das glaube ich nicht wirklich ;)

Insgesamt bekommt das Handy beim Ersteindruck ein: gut :)

Längerer Bericht folgt, sobald ich Zeit habe.

Frage in die Runde: hat es irgendwer geschafft, beim Tri-SIM (K988) Orange CH bei den MMS Einstellungen zum laufen zu bringen? Ich scheitere, auch Arnes Tipp fruchtet nicht, egal welche Connectiontypen ich probiere. Problem gelöst: auf orangeclick.ch und orange.ch sind unterschiedliche Proxies für die TCP/IP Übertragung angegeben...

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zur Info: Wir haben die Auskunft , dass es keine deutsche Softwareversion geben wird. Aber warten wir mal ab. Auch ein 3 SIM, alle zugleich online!! wird/soll es geben. Wir hoffen nächste Woche die Geräte vorstellen zu können.
    Grüße

Asia mobile phones

• Hi,

denke Du kennst die Software die Angeboten wird, eine Umstellung soll möglich sein aber dann so wie beim Vertu :D Ich kann immer wieder lachen wenn ich in das Menü schaue ! Die Übersetzung ist einfach zu witzig.

Die 3 Simkarten Handys wo alle online sind, kann man ja auch schon bestellen, was mich stört ist die Optik und wie sich das Handy anfühlt und sehe ich nicht viel wie das vorgestelle Doppelsim.

Ach ja ich erhalte es am Dienstag nächste Woche. Heute kam eine riesen Lieferung an Handys, viele auch nur mal zum Anschauen. Was mir immer etwas fehlt, sie haben schöne Teile da drüben, aber müssen sie immer alles kopieren.

Manche sind zwar besser als ihre Vorbilder geworden aber andere sind einfach nur Kopien. Mensch es gibt doch genug eigene Idee und manche sind echt gut.

Leider muss man immer sich durch 30 Handys wühlen, bis man ein Top Verarbeitet in der Hand hält. Klar den meisten Händler ist es egal was sie bei Ebay verkaufen, da es ja schon da ist muss es auch verkauft werden. Schade dadurch ist viel zu viel Müll auf den Markt.

Ist nur meine Meinung, also bitte sich nicht gleich angesprochen fühlen :rolleyes:

ruß

maretzky

• Jetzt habe ich die Rechnung vom Zoll. Ich musste definitiv nur 19% des Warenwertes (incl. Versand da es nicht extra aufgeführt war) bezahlen.

• Guten Morgen,

ich habe da mal eine technische Frage zu den Dual oder Tri-Sim Handys über die hier schon so viel geschrieben wurde.

Kann mir jemand sagen, ob eins der hier vorgestellten Geräte über GPS verfügt.
    Oder würden die Geräte die über Bluetooth verfügen eine GPS-Maus erkennen
    so das man das Handy dann auch mal als Navigationsgerät benutzen kann.

Ist dies technisch überhaupt möglich mit den Geräten ?

Ich bedanke mich schon mal für die sachlichen Hinweise. :top:

• hi,

das glaube ich nicht, das Navi-Progs damit laufen, das OS von den Handy´s ist Linux

und die Navi-Progs auf MW aufgebaut sind, koregiert mich wenns nicht so ist

nobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!