dann sieh mal zu...
nachdem du hier so ne spannung aufgebaut hast wollen wir mehr wissen...
besteht denn überhaupt ne realistische chance, daß es deutsch im menu haben könnte?
wo gibt es Dual-SIM Handys?
-
-
-
Hi,
leider hängt es mit den Kosten zusammen und was mich mehr stört mit der Lieferzeit. So wären die Geräte ab nächste Woche lieferbar und mit Software Umstellung verzögert es sich.Hatte heute morgen ein Handy mit Deutscher Software drauf mal in der Hand, die Übersetzung ist schon in manchen Sachen sehr witzig.
Z.B. Fpr An und Aus, steht da Auf und Zu !!
Mich stört es nicht, in Englisch, da ja auch für die Leute die kein Englisch können, genug Symbole sind, die jeder aus Handys kennt.
Nun gut ich hoffe das ich bald die Daten habe.
Gruß
maretzky
-
Nachtrag:
So jetzt habe ich die genauen Handydaten:
Zubehör:
2 Akkus, Ladegerät mit Euro Stecker,/ Headset/ USB Kabel/ 256MB Transflash2.6" TFT, 240 × 320 Pixel,
64 Stimmen Klingeltöne
2 GSM Dual SIM Karte
mp3,midi,wav,amr
Video Player ,3GP/MP4 Full-Screen
2.0M Cam , 1600x1200 max.
USB / Bluetooth
Super Bluetooth
Stereo Music Player
Gesprächszeit 180Minuten-240Minuten
Standby Zeit 180-240 Stunden
Größe 109mmx49mmx17mm
Gewicht 89gr.Sobald ich noch ein paar Bilder erhalte, melde ich mich. Wenn ich das Gerät habe, melde ich mich für einen kleinen Test.
Gruß
maretzky
-
das hört sich soweit doch schwer interessant an...
kannst du unverbindl. was schätzen, wann du es haben könntest, bzw. ob das mit "deutsch" klappen wird, bzw. was es mit deutsch oder mit englisch kosten wird?
wie weit im schwabenländle wohnst du denn? abholung wäre event. möglich? -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hatte heute morgen ein Handy mit Deutscher Software drauf mal in der Hand, die Übersetzung ist schon in manchen Sachen sehr witzig.Z.B. Fpr An und Aus, steht da Auf und Zu !!
maretzkyDh. den Gedanken an T9 kann man wohl begraben oder?
-
Zitat
Original geschrieben von revoltex
Dh. den Gedanken an T9 kann man wohl begraben oder?das auf jeden Fall , möchte nicht wissen was da dann raus kommt.
Zitatdas hört sich soweit doch schwer interessant an...
kannst du unverbindl. was schätzen, wann du es haben könntest, bzw. ob das mit "deutsch" klappen wird, bzw. was es mit deutsch oder mit englisch kosten wird?
wie weit im schwabenländle wohnst du denn? abholung wäre event. möglich?Momentan ist es nur in Englisch Lieferbar, mit Deutscher Software tun sie sich noch schwer. Ist aber auch für meinen Bekannten schwierig, da er dann auch eine ganze Menge kaufen muss. Wird aber noch geklärt !!
Klar Abholung Böblingen ist immer möglich.Es ist unterwegs, sollte Ende bis Mitte nächste Woche da sein.
-
ich hätte da mal eine Frage zu dem Drei-Sim-Handy
Hab bei einem asiatischen Händler gelesen, dass man zwar zwischen den Sims hin- und herwechseln kann, aber nicht permanent alle drei aktiv hat!
Richtig?
-
Hi,
ja das ist Richtig. Die TriSim Handys, da sind nicht alle 3 Sim gleichzeitig online. Meines Wissens gibt es zur Zeit nur Dual Sim Handys, wo beide Karten online sind.
Gruß
maretzky
-
Da musst du aber z.B. auch aufpassen, bei welchen Modellen du wechseln must und welche permanent online sind.
Möchte keine Werbung machen, aber ich schau schon seit ein paar Wochen immer wieder mal bei http://www.ipmart.com rein und die schreiben entweder
You can receive calls from 2 different SIM card by switching the 2 cards, only one SIM card can be online each time.
oder
Without switching the phone off, it allows for you to use 2 different sim cards and be able to receive calls from the 2 different SIM cards at the same time.
Was mich auch noch interessieren würde was hat es mit dem Begriff English Interface auf sich? Weil andererseits gibt's auch Phones die nur mit English/Chinesisch angepriesen werden
-
Kuck mal ein paar Seiten weiter vorne, da hat es einen Testbericht vom Vast K988 TriSim Handy.
Natürlich sind nicht alle 3 aktiv. Zum wechseln tippt man einfach auf ein Symbol auf dem Touchscreen und es dauert so 15 Sek. bis der Wechel vollzogen ist.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!