wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Re: VAST K988,

Du hast eine Privat-Nachricht. :)

• maretzky

(Nur zu Deiner Beruhigung das war ein Beispiel mit Nord und Süd, ich hätte auch sagen können von einer Provinz zur anderen ( ob es an den Lizenzen liegt , das laß ich mal dahin gestellt.))

Sorry, aber das ist alles absoluter Quatsch....

genau wie das hier....

(Die Sachen kommen direkt vom Hersteller)
    Ausser der jemand aus Deiner Nähe kauft grad 500 Stück auf einmal, dann wäre es möglich....

(Das auf diesen China Seiten einem immer mehr versucht wird zu verkaufen, was gar nicht im Gerät ist, das hat wohl jeder schon kennen gelernt der mit Asien Geschäfte macht )
    Da wird nicht versucht mehr zu verkaufen, das ist einfach Nepp und Betrug. Das sollte man nicht verharmlosen.
    Ich kenne niemanden aus meiner Umgebung, der schon mal "mit Asien Geschäfte" gemacht hat.

N8

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• exotic_mobiles

Ich glaube Du hast mit Deiner Aussage Dich selber eben beurteilt. Da Du niemanden kennst, zeigt mir Dein Wissen in der Richtung und erübrigt jede weiteren Kommentar von meiner Seite.

Gruß

maretzky

• Gut lesen, was ich geschrieben habe, dann nachdenken, dann antworten!

• Re: Dual SIM Geräte

Zitat

Original geschrieben von asiamobilephones
    Hallo,
    es gibt phones auch unter
    http://stores.ebay.de/Asia-mob…agenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm

Wir testen gerade die phones , im Moment das VAST K 988.

Grüße

Also ich finde das alles etwas merkwürdig. Will dir nichts unterstellen, aber mal zwei Punkte, die mir aufgefallen sind.

1. Lediglich 2 Bewertungen bei Ebay die sich auf den Handyverkauf beziehen. Diese kommen vom gleichen Käufer. Der Rest der Bewertungen bezieht sich wohl eher auf deine privaten Kauf- und Verkaufstätigkeiten.

2. Dann ist mal die Rede von "uns" und "Asia mobile Phones", dann wieder nur "ich". "Ich verschicke" und "Ich habe 100% positive Bewertungen".

3. Dazu kommt noch, daß du als privater Verkäufer bei Ebay gemeldet bist, was nicht ganz mit deiner Aussage zusammenpasst, dass du regen Handel mit dem Zeug betreibst. Was diese "Asia mobile Phones" nun sein soll, keine Ahnung.

• Re: Re: Dual SIM Geräte

Stimmt alles, aber wenn Du mit PayPal zahlst, bist Du als Käufer ja auf der sicheren Seite!

• gsm-unlimited-de

Google mal nach Erfahrungsberichten beim Käuferschutz mit Paypal. Wenn man Paypal wirklich mal braucht, sind sie für einen nicht da - eben typisch ebay.

Was mir an den Angeboten nicht gefällt, sind die teilweise vollkommen falschen Artikelbeschreibungen. Die lesen sich so, als hätte der Verkäufer die Ware niemals selber in der Hand gehalten.

Man sieht beispielsweise sofort, ob ein Kartenslot von extern oder von intern zu erreichen ist. Solche Fehler sollten einfach nicht in einer Artikelbeschreibung vorkommen.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Auch der normale Ebay Käuferschutz taugt garnichts....
    Ich habe einen Kauf über 72 Euro getätigt und die Ware nicht bekommen. Käuferschutz beantragt. Ging 4 Wochen. Angebot Ebay - 25 Euro Rückerstattung! Muss jetzt die gesammte Korrespondenz kopieren + Bankbelege und dann muss ich warten, ob der Antrag überhaupt genemigt wird.

• Ich denke, wir können noch nicht über diesen Verkäufer urteilen.
    Nachdem er über er die fehlerhafte Beschreibung der "externen SD-Karte" informiert wurde sollte er dies aber schnell korrigieren.

• Ich werde ihn nicht verurteilen - um Gottes Willen. Wenn er gut handelt und Service bietet, dann ist er absolut willkommen :)

Aber da fehlt derzeit einfach eine gewisse Professionalität. Der Text zum TriSIM schwankt zwischen Deutsch und Englisch, die Beschreibung ist immer noch falsch und der Schlußsatz "Also Leute, diese Gerät ist der absolute Hammer!!!!!" sollte dringends ebenfalls überarbeitet werden.

Mein Vorschlag wäre folgender: warten bis die Ware vor Ort ist. Davon Fotos machen und die Artikelbeschreibung daraufhin ausrichten. Dann die Auktion aufsetzen und Korrekturlesen. DANN: Angebot starten.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!