wie bekommt man eigentlich adressen in diese teile rein, wenn sie nicht mal vcf einlesen koennen?
diese format fuer vcard wird nicht nur von ms outlook verwendet!
wo gibt es Dual-SIM Handys?
-
-
-
vCard
ZitatOriginal geschrieben von exloser
... diese format fuer vcard wird nicht nur von ms outlook verwendet!Stimmt.
Aber leider ist meiner Erfahrung nach vCard != vCard. Es gab immer wieder Probleme zwischen Programmen/Geräten, welche behaupteten, vCard zu beherrschen... -
Hallo exotic_mobiles, ich suche ein leichtes und von der Gesprächslautstärke her gutes Dulasim Handy was ich mit 2 Sim Karten gleichzeitig betrieben werden kann. Es muss keine Kamera, gosses Display oder sonst noch herausragende Features haben.
Hast Du sowas im Angebot? -
Nein, momentan sind alle DS noch recht gross und relativ schwer. Kamera ist halt auch immer dabei und die Displays haben mindestens 2.6".
Ich gaub, das geht noch länger, das die mal kleiner werden und zweitens gibt es im MOment einen Trend in China und der heisst Gross, Grösser am Grössten was die Endgeräte angeht.Gruss
-
@ gsm-unlimited-de
Dein Postfach ist voll!
-
-
Welche Frage sich mir persönlich stellen sind folgende:
1) Gibt es ein Dual SIM Handy, das in Europa und den USA funkt? Ist für mich kein unbedingtes Muss, aber wünschenswert.
2) Ein paar Fotos von den Menüs/Untermenüs der asiatischen Handys wären auch wünschenswert. Wenn das nur billig aussieht oder quietsch-bunt, dann wär das nichts für mich.
3) Die Tastaturanordnung sollte normal sein und nicht wie z.B. bei diesem CECT Gerät was gerade verlinkt wurde, stylisch aber unnütz.
4) Kann man fürs SMS schreiben nicht einfach das englische oder chinesische T9 mit deutschen Wörtern füllen? Gerade wenn die Software auf einem Linux Programm basiert, sollten Veränderungen doch möglich sein.
Gibt's da was in der Richtung?
Vielen Dank im Voraus!
Daniel -
Anycool D66
Also, ich habe mir das D66 bestellt und werde nächste Woche ein paar Bilder und Eindrücke posten. Eine Sync Software gibt es wohl auch. Die probiere ich dann ebenfalls aus
-
Bzgl. der vCards kann ich schonmal berichten, dass das Tri-SIM zumindest einen Menüpunkt hat, der vCard heißt. Man kann die vCard auch verschicken, hab ich aber noch nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Kommt drauf an:
http://cgi.ebay.de/2xGSM-Dual-…geNameZWD1VQQcmdZViewItemProdukte dieses Händlers - Dofee aus Dofeeland - wurden hier schon mehrmals verlinkt. Hat schon mal jemand bei dem was bestellt? Ich lese da immer Doofi aus Doofiland und verstehe dann sowas wie: "Willst Du endlich mal richtig verarscht werden?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!