wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Sind ja spottbillig

    Dann kann es ja auch kein Risiko sein :confused:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Oh doch ... wenn man sich den Artikelstandort anschaut.


    Und zudem, wenn der Zoll auch noch Begehrlichkeiten anmeldet, und mancher Spediteur vom Empfänger auch noch für seine Bemühungen um die Verzollung einen Obulus erhebt, ist das Schnäppchen möglicherweise keins mehr. ;)


    Frankie

  • Ich würde einen breiten Bogen machen. Habe nun genug China-Handys in den Händen gehabt, angeblich von der hochwertigeren Sorte.
    Pustekuchen... Kein davon hat mehr als 2-3 Monate sein Versprechen gehalten: beim einen ging der Akkudeckel kaputt (ohne Außeneinwirkung), beim anderen ist die Sprachqualität grottenschlecht geworten (und der Händler meldet sich natürlich nicht mehr), ein drittes bleibt an, aber nur solange die Außentemperatur unter 20 Grad bleibt...
    Ich habe meine Erfahrungen gemacht und sage ein dieser Stelle danke, ist gut ;)
    Die nächsten Test mit den Chinesen werde ich wohl erst in ein paar Jahren machen.
    Wenns ein Dual-SIM sein muß, dann von einem deutschlen Händler, den ich im Ernstfall auch persönlich besuchen kann.

    Gruß Vesko

  • DUAL-SIM Handy


    Hallo ,


    ich habe bisher auch so einiges an DUAL-SIM Handys probiert . Ich brauche ein Gerät für die Arbeit . Bisher habe ich Geld weggeworfen . Um GARANTIE zu haben kaufte ich bei CONRAD vor ca 2 Jahren ein MATSUNICHI . Gerät ist zwar täglich im Einsatz aber eigentlich nicht tauglich . Ein SAMSUNG SGH D980 ist edel verarbeitet aber taugt nur für den Anzug oder Schreibtisch und der Touchscreen , naja .


    Vor einigen Tagen habe ich mir ein ANOKING L800 bei EBAY gekauft .(Vorher noch nie gehört ) Leider hat der Händler nicht das kommplette Zubehör beigelegt ! Das Gerät finde ich bisher TOP !


    Solide verarbeitet , der Rahmen und die Rückwand sind aus Metall. Die Menüführung wurde von NOKIA bzw. Symbian kopiert und alles ist auch mal ohne Brille lesbar . Der AKKU ist ein BL c4 . Das Display ist enorm kratzempfindlich aber ich denke wo ich Kratzer sehe ....... sehen die meisten User keine . Bisher bin ich echt überrascht von dem Teil . Mal schaun wie es in einigen Wochen um das Handy aussieht .


    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!