wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Hi Andy, das ist korrekt, aber sind diese dann auch gleichzeitig aktiv? Das wäre dann natürlich super.

Nach mir vorliegenden Informationen handelt es sich bei den Samsung Dual SIM Mobile Phones um Dual Standby Geräte, bei denen beide SIM-Cards gleichzeitig ON sind.

Andy :)

• Bei meinem Samsung C5212 ist es jedenfalls so.

Für den, der hauptsächlich telefonieren will, ein sehr empfehlenswertes Gerät (mit eigenem Fred im Samsung-Bereich).

Frankie

• Ich hatte gerade im Netz nach was anderem gesucht und bin auf einen Hersteller gestoßen, der in einem der vorangegangenen Postings schon einmal erwähnt wurde: Fly-Phones.

Dieser Hersteller produziert etliche Dual-SIM Geräte, die ich zum Teil wirklich schick finde. Optisch angetan bin ich besonders von dem Modell DS400. Es scheint zudem ein wahrer "Handschmeichler" zu sein, wie z.B. das Siemens E71 einer war.

Hier mal eine Übersicht:

<<<<< Klick mich! >>>>>

Irgendwie gefällt mir auch die Tastenbeschriftung in lateinischen und kyrillischen Lettern. Sieht irgendwie pfiffig aus!

Kennt jemand Geräte dieses Herstellers oder weiß zumindest, wo sie in D erhältlich sein könnten?

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Irgendwie gefällt mir auch die Tastenbeschriftung in lateinischen und kyrillischen Lettern. Sieht irgendwie pfiffig aus!

Kennt jemand Geräte dieses Herstellers oder weiß zumindest, wo sie in D erhältlich sein könnten?

Fly Mobile Phones sind vor allem auf dem russischen Markt verbreitet, sowie in der Ukraine und Kazakhstan. Daher auch die kyrillische Tastatur.

Du könntest das Unternehmen per Email info@fly-phone.com kontaktieren und anfragen, ob die Fly Mobile Phones auch in einigen EU Staaten erhältlich sind.

• Danke für die Info. Wenn hier niemand Erfahrungen hat, werde ich das wohl machen.

Lieber wäre mir allerdings, wenn jemand aus dem TT sich schon mal mit den Dingern beschäftigt hätte. Gut aussehen ist nicht alles und die Bestellerei mit dem gleichzeitigen Gedanken, das Gerät (wahrscheinlich) wieder zurückzuschicken, ist überhaupt nicht mein Ding.

Wenn ich etwas bestelle, dann will ich es auch haben. Und um das beurteilen zu können, muss zumindest jemand aus dem weiteren Bekanntenkreis schon Erfahrungen mit dem Hersteller gesammelt haben.

Und der Umstand, dass die Geräte hier üblicherweise nicht verkauft werden, sprich zwar nicht explizit gegen sie (aber auch nicht gerade dafür).

Frankie

• Re: Re: eShops Dual-SIM/Dual-Standby Handy

Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Ich kenne ebenfalls beide Shops. Ausserdem noch "www.mycellbay.com"

... Mycellbay sind zu empfehlen.

Kann ich nicht behaupten. Am 6.1. was bestellt, bis heute nix bekommen, trotz "Premium"-Versand via UPS/DHL nach deren Angaben. Auf Anfragen übers Kontaktformular wird nicht reagiert.

Gut, ich hab eh mit Paypal bezahlt, sonst gibts dort halt Käuferschutz ... :rolleyes:

M.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Schaut gut aus! welches Betriebssystem hat es? S60? GPS? WLan?

Laut Beschreibung auf http://www.hongkongtoy.net/lan…/?o=item&act=view&id=7166
    hat das CECT N97 kein GPS. W-LAN ist nicht als Feature gelistet ist.

Beim Betriebssystem dürfte es sich um eines der Standard Betriebssysteme
    handeln, die in den chinesischen NoName Mobile Phones zu finden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!