Cover wechseln beim K550i

• Ja.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    http://www.google.de

außerordentlich kluge antwort; wenn dir das erste bei google in die hände gefallen ist, kannste dich ja mal melden; es gibt nämlich keine.

mit den grundfunktionen des internets bin ich vertraut.....

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Meist dauert es einige Zeit bis die ersten Ersatzteile (also auch Covereinzelteile) überhaupt bestellbar sind. Deshalb vermute ich das Du Geduld haben musst.

ja, denke ich auch.....

gibts irgendwo ne anleitung zu deinstallieren, oder ist es auch für einen nichttechniker machbar?

• Wo könnte ich denn das weisse Cover finden, denn ich will auch ein Coverwechsel durchführen, finde aber im www nichts, bei ebay auch nicht.

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Mit dem Coverwechsel alleine ist es nicht getan. Du brauchst Front- und Backcover, Co-Brand Label unten auf der Front, Akkudeckel und Tastaturmatte. Das ganze montiert und zurückgeschickt kostet 35,- Euro.

Oberschalen, welche bei ebay und Konsorten angeboten werden, sind Nachbauten die mehr oder weniger passen.

Originalersatzteile wirst Du im Versand nicht finden, da SE den Verkauf von Ersatzteilen, welche verschraubt oder geclipt sind,verbietet und Händler, welche dies dann doch tun, mit Rechtsanwälten und Geldbußen angeht.

Cu
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!