vom Relax einfach in Relax eco?

• Hallo,
    ist es möglich einen Relax-Vertrag mit Handy während der 24 Monate in einen Eco-Vertrag umzustellen? Wollte mir eine Verkäuferin in einem DUG-Geschäft so verkaufen, dass hätte schon mehrmals funktioniert und macht keine Probleme. Ich fragte sie ob das vielleicht im Gegenzug mit einer vorzeitigen Verlängerung war. Aber auch das war nicht der Fall.

Irgendwie würde man dann nach den 2 Jahren keine neues Handy bekommen. War alles irgendwie nicht so schlüssig.
    Kenn ihr das?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Da scheint die Debiltel-Kooperation schon Spuren zu hinterlassen.?!

DUG = Debil und gierig ?!

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Re: vom Relax einfach in Relax eco?

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Hallo,
    ist es möglich einen Relax-Vertrag mit Handy während der 24 Monate in einen Eco-Vertrag umzustellen? Wollte mir eine Verkäuferin in einem DUG-Geschäft so verkaufen, dass hätte schon mehrmals funktioniert und macht keine Probleme. Ich fragte sie ob das vielleicht im Gegenzug mit einer vorzeitigen Verlängerung war. Aber auch das war nicht der Fall.

Irgendwie würde man dann nach den 2 Jahren keine neues Handy bekommen. War alles irgendwie nicht so schlüssig.
    Kenn ihr das?

Das kann eigentlich nicht funtionieren, da mit dem Preisunterschied das Handy abgestottert wird, und zwar über die gesamten 24 Monate.

• Das hatte ich mir auch so gedacht, entweder 24 Monate höhere GG mit Handy oder vergünstigte GG ohne Handy.

Mir hat es auch bald die Schuhe ausgezogen, als mir sogar zu zwei versch. Angeboten immer eine Combi/Zweikarte angeboten wurde, da könnte man beim Handypreis nochmal 50€ runtergehen und die zweite Karte könnte man nach 6 Monate wieder kündigen. Ich hatte sie gleich gefragt, was mir das bringt, denn die GG für die RelaxCard liegt doch bei 7€ und das auf 6 Monate komme ich auf null raus. Ich hatte im Übrigen nie eine Andeutung gemacht irgendwie auch nur eine zweite karte zu benötigen

O2 Free L Boost 120gb

• Re: vom Relax einfach in Relax eco?

Zitat

Hallo,

Kenn ihr das?

in welcher _dug Filiale warst Du denn?

In einen Eco wechseln geht erst zur Verlängerung.

Vielleicht meine die Verkäuferin von _dug das auch andersrum? Denn nach 3 Monaten kannst Du von einem Eco in einen normalen Vertrag wechseln, und bekommst so nochmal ein gestütztes Telefon von _dug soweit ich weiß.

• Die Verkäuferin hat es schon so gemeint, hatte ja extra nochmals nachgefragt.
    Vom Relax mH zum Eco.

O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Die Verkäuferin hat es schon so gemeint, hatte ja extra nochmals nachgefragt.
    Vom Relax mH zum Eco.

Ich würde auf dieses Angebot nicht eingehen. Ich habe da kein gutes Gefühl. Selbst wenn Du das schriftlich bekämst, gäbe es nachher bestimmt nichts als Ärger und es wird über den Erklärungsinhalt, die Vertretungsbefugnis o.ä. gestritten.

Dein offensichtliches Misstrauen ist aus meiner Sicht voll berechtigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!