BASE: Original vs. Provider

  • Zitat

    Original geschrieben von nemolus
    Sehe ich auch so. Zumal man bei e-plus ja inzwischen auch 49 Cent pro Minute für die Hotline bezahlt.


    49 Cent pro Anruf, nicht pro Minute. Schön ist das aber trotzdem nicht.

  • vom Festnetz aus sind es zur BASE-Hotline zwischen 10 und 13 Cent pro Minute. Zwar nicht geschenkt, aber erträglich, so häufig braucht man die BASE-Hotline eigentlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von winterwanderer
    49 Cent pro Anruf, nicht pro Minute. Schön ist das aber trotzdem nicht.


    Hmmm... Hatte die Angabe von der base.de Seite:


    Telefon: 0163-1140*
    * 0,49 €/Minute mit BASE aus dem deutschen E-Plus Netz


    Quelle: http://base.de/701_kontakt.jsp


    Aber kann natürlich sein das Vertragskunden anders abgerechnet werden als Interessenten. Bin ja (noch) kein Base Kunde.


    Ist ja auch egal, der Punkt den ich nur machen wollte war, dass früher der grosse Unterschied zwischen Provider und Netzbetreiber der Service war und die Erreichbarkeit der Hotline. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war herrschende Meinung das e-plus die beste Hotline aller Netze hat und das kostenlos. Die Zeiten sind halt auch vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von nemolus
    Hmmm... Hatte die Angabe von der base.de Seite:


    Telefon: 0163-1140*
    * 0,49 €/Minute mit BASE aus dem deutschen E-Plus Netz


    Tatsächlich :eek: mein Fehler. Bei E-Plus sind's 0,49 € pro Anruf.

  • Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    vom Festnetz aus sind es zur BASE-Hotline zwischen 10 und 13 Cent pro Minute. Zwar nicht geschenkt, aber erträglich, so häufig braucht man die BASE-Hotline eigentlich nicht.


    frage mich, warum immer mit zu hohen hotlinekosten argumentiert wird...wie oft telefoniert ihr denn mit ner hotline???

  • Tolle Strategie: erstamal machend die BASE teurer um danach wieder mit den Sonderaktionen anzufangen. :D :gpaul: HIER


    Tolle Sonderangebot-Strategie...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ist doch gar nicht teurer geworden. Was meinst du denn? Zuerst wars ne Weihnachtsaktion und jetzt halt ne neue. Wieso teurer?


    Außerdem ist der Schuh doch auch schon wieder ein bißchen älter! Läuft ja nicht erst seit gestern die Aktion...

  • Überleg auch noch Original E+ oder ThePhone House zu machen. Vorteil seh ich bei TPH mit der Hotline die 9 Cent pro Anruf nimmt und natürlich mehr.


    Was mich mehr interessiert ob es bei Providerverträgen auch Auszahlungen für VVL gibt ?


    Für Original E+ habe ich einige bei ebay gefunden für Provider nix.


    Ausserdem werden bei den web Tarifen von E+ die SMS Angebote mitverlängert bei VVL ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ja, die Base1-Konditionen sind bei Phone House nochmals besser (140 vs 120 Euro Auszahlung).
    Wenn man aber so Kommentare z.B. bei teltarif.de zu diesem Provider lliest ("Finger weg!", "Gaunerbande" etc) kommt man schon ins grübeln.

  • aber nen wirklichen grund oder eine schlechte erfahrung hat hier noch keiner posten können wenn ich das richtig sehe, nur so allgemeine aussagen wie eben die hotline...hat jemand mal konktrete beispiele?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!